Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] Errungenschaften (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4
Wer mehrere Statistiken erarbeitet und veröffentlicht:
Errungenschaft HANSI FLINK
Es könnte auch Errungenschaften für beispielsweise die Meister in den unteren Ligen geben. Das würde dem ein oder anderen Manager bestimmt einen extra Anreiz geben.
Gefällt mir 👍 guter Anreiz
Viele Manager schreiben (wie ich auch) ihre Unterklassigen Errungenschaften in das Manager-Profil...
Natürlich finde ich, dass man (Ethan) mehr draus machen sollte. Wie auch aus dem aktuell leeren Feld ”Errungenschaften” generell.
Aber insbesondere aus den Unterklassigen Meisterschaften! Ich glaube, ein Drittligameister freut sich genauso über seinen Titel wie einer aus Liga 1...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In der Tat
Ist bestimmt Ansichtssache, aber mir ist es total wurst, ob ich als Erster, Zweiter oder Dritter aufsteige. Also ich brauche dafür keinen Titel und würde das auch eher komisch finden. Aber wie gesagt: scheinbar Ansichtssache und daher nur meine Sicht der Dinge😉
sehe ich so wie Tingel
Für manche zählt nur die höchste Krone.
Aber für die vielen kleineren Vereine ist ein hart erkämpfter Dritt- oder Zweitligameister-Titel genau so wertvoll wie für euch der 1.Liga Titel.
Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, wo man steht. Das war mir auch zu Beginn meiner Zeit hier total egal. Und in Österreich stehe ich ja jetzt auch wieder ganz am Anfang. Mich interessierts halt nicht, würde mich aber auch nicht sonderlich stören, wenn es eingeführt werden sollte...
Neue Errungenschaft für Ethan only:
”hat ne Liste”
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]