Jo. Wieder so ne absolut nervige niederlage. Ich hatte mehr chancen aber verliere...na klar...
Irgendwie erinnerst du mich an den Muffi-Schlumpf😉
Um nochmal das Thema Zweikampf aufzunehmen: Bei mir ist es in den letzten Spielen eher so gewesen, dass ich die Spiele, in denen ich von den Zweikampfwerten her unterlegen war, gewonnen habe. Das macht ja auch Sinn: Die Mannschaft, die aufs Tor drängt, muss gegen die starken Abw-Zweikämpfer des Gegners anrennen. Dass du mit besseren Zweikampfwerten gewinnst, kann ja nur klappen, wenn du in allen Belangen besser als der Gegner bist, also ABW ANG, MIT MIT, ANG ABW. Das sollte doch in den höheren Ligen mit stärkerer Leistungsdichte eher selten vorkommen, oder?
So eine verdammte Kacke 😫 , Mist, Schei...
Die besten 6 verlieren im CCup Halbfinale und der Rest ist einen Tag später chancenlos im Pokalfinale(in Eng) .
Alles Schiebung und Betrug
Und noch Feiertag,na toll.
kann mich also nicht ab reagieren, muss somit in den Wald zum brüllen und dann später zum Bäume umarmen.
Grrrr...
Danke für diese Heulecke hier👍😉
Ich habe erneut einen verletzten Spiiiiiieellleeeeerrrrrrrr!!!!! 💪💪💪
Ganz oft in dieser Saison stand es bis zur ca. 60 min. 0-0. Am Ende...immer dicke Packungen...
Rasenschachspieler sind manchmal äußerst unprofessionell..Wenn man den ganzen Nachmittag und Abend wegen irgendwelcher, für Ultrasoccer völlig irrelevanter Eishockey- und U21-Spiele ausgelassen feiert, dann sind drei Punkte aus vier Spielen auch keine Überraschung. Leider fahren so gerade ein paar Züge ab, die wir diese Saison endlich einmal hätten kriegen können. Der Manager tobt und ist enttäuscht ob dieser amateurhaften Einstellung zum wirklich wichtigen Spiel... (Edit: Da hilft vermutlich nur noch der mehrfache Forsberg-Trick, um Scapa in AUT und/oder CH doch noch abzufangen.)
Grmpf! 😖😩💩🤦🏼
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Wieder Fitnessabzug. 🤬🤬🤬
Mit den späten Toren erinnert mich ein wenig an Dynamo Dresden, die das Spiel sehr oft in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben und verloren haben.
Vermutlich hilft da einfach nur abhaken und einfach mal was krass anders machen.
Grundsätzlich denke ich, wird ein Team und Taktik, welches erfolgreich ist, nicht dauerhaft erfolgreich bleiben, da die Konkurrenz neue Konstellationen probieren und irgendwann erfolgreich sein wird.
Im Prinzip ist das ja auch der deutschen oder spanischen Nationalmannschaft passiert, die mit ihrem Spiel ziemlich dominant und erfolgreich waren, dann aber irgendwann die Konkurrenz sich veränderte und das Kurzpassspiel z.B. mit langen Bällen und einer Doppelspitze überspielte.
Natürlich fahre ich 2 Siege in Folge ein, nachdem mein Sponsor nur 6K bezahlt. Davor wären es 347K gewesen! 🤣🤣🤣