1. nein
2. nein
7 Verletzungen in 15 Spielen diese Saison schon. 2. Liga!!
kein Formbonus!
1. Nein
2. Nein
1. Ja
2. Nein
Diese Saison schon viel Verletzungspech gehabt leider.
1. Nein
2. Nein
Ist vielleicht etwas OT, aber .....
..... was ”denkt” sich eigentlich die KI dabei, einen für mehr oder weniger viel Geld gerade eben verpflichteten Spieler direkt nach seinem ersten Spiel für den neuen Verein für mehrere Spiele ”verletzt” (durch den berühmt berüchtigten Klodeckel - bei 73% verlust der Fitness musste das beste Stück danach wohl geschient und eingegippst werden) heraus zu nehmen?
Sorry, aber bei aller Liebe und dem größtmöglichen Spaßfaktor, das geht dann doch zu weit u d hat nix mehr mit Gaudi o.ä. zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung, die man auch als Manipulation bezeichnen könnte!
Und wieder ein Minuspunkt mehr, der mich nach mehr als zwei Jahren im Spielbetrieb meinem freiwilligen Abstieg (Abschied) näher bringt.
Schade!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich hatte diese Saison einen verletzten Spieler abgeworben und nachdem er dann endlich sein erstes Spiel für mich machen durfte, hat er sich direkt wieder für mehrere Spiele verletzt. 😉
Sowas passiert halt mal, gehört aber doch irgendwie auch dazu.
1. Nein
2. Nein
Ist doch in echt auch nicht anders. Ein Spieler kann sich nunmal verletzen egal ob beim ersten Spiel für eine neue Mannschaft oder beim 100. Spiel und oft fallen Spieler in der Realität auch für mehrere Monate aus. Also für mich sieht das eher nach Realismus als nach Wettbewerbsverzerrung aus.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.