Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] Merkliste für Spielerbeobachtung (Seite 3)
Seite: 1 2 3
Denke ich auch. Wenn niemand sonst ihn beobachtet, wüsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass man den Spieler günstig bekommt, weil ihn sonst keiner will/entdeckt hat.
Beziehungsweise würde es wohl andersrum dazu führen, dass die Funktion weniger genutzt wird, um dem anderen Manager nicht zu signalisieren, dass man auf den Spieler aufmerksam geworden ist und er die Zulage erhöhen sollte.
Was Marcool sagt, würde die Funktion und das Feature ja irgendwie ganz interessant machen, denn es könnte ein bisschen taktiert werden. Die Überlegung ist so ähnlich wie die, die drei höchsten Gebote zu einem Spieler zu veröffentlichen.
Es geht darum, dass der besitzende Verein weiß wie viele ihn beobachten. Es sollen nicht andere sehen wie viele andere noch den Spieler beobachten.
Also ich finde den Grundgedanken sehr interessant. Ob man genau wissen muss, wie viele Manager einen Spieler beobachten, da kann man sich drüber streiten, aber dass einem angezeigt wird, dass ein Spieler von anderen Managern beobachtet wird, fände ich ne wirklich interessante Funktion.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]