Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] Merkliste für Spielerbeobachtung (Seite 3)

Seite: 1 2 3

Denke ich auch. Wenn niemand sonst ihn beobachtet, wüsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass man den Spieler günstig bekommt, weil ihn sonst keiner will/entdeckt hat.
18.05.2022 09:45 von Gelöscht
Beziehungsweise würde es wohl andersrum dazu führen, dass die Funktion weniger genutzt wird, um dem anderen Manager nicht zu signalisieren, dass man auf den Spieler aufmerksam geworden ist und er die Zulage erhöhen sollte.
18.05.2022 10:41 von Marcool
Was Marcool sagt, würde die Funktion und das Feature ja irgendwie ganz interessant machen, denn es könnte ein bisschen taktiert werden. Die Überlegung ist so ähnlich wie die, die drei höchsten Gebote zu einem Spieler zu veröffentlichen.
18.05.2022 10:56 von Loco
Es geht darum, dass der besitzende Verein weiß wie viele ihn beobachten. Es sollen nicht andere sehen wie viele andere noch den Spieler beobachten.
18.05.2022 17:06 von Malle Dalle
Also ich finde den Grundgedanken sehr interessant. Ob man genau wissen muss, wie viele Manager einen Spieler beobachten, da kann man sich drüber streiten, aber dass einem angezeigt wird, dass ein Spieler von anderen Managern beobachtet wird, fände ich ne wirklich interessante Funktion.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
18.05.2022 21:03 von Gelöscht

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.