Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» [Idee] Spielerverletzungen - Gründe (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Spieler X verschluckt sich an seinem, mit Gold überzogenem Steak und zieht sich eine Hustenfraktur zu. Er verliert. ...% Frische.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Spieler X lieferte sich ein Weizenbier-Wettsaufen mit Waldemar Weichmann. Liegt jetzt mit Alkohlvergiftung im Krankenhaus und verliert YY% Fitness.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Genervt von den Fragen eines Reporters legte sich Spieler xy drei Tage in die Eistonne. Aufgrund schwerer Erfrierungen verliert er ...% Fitness.
Spieler X wurde vom nächsten Gegner bestochen. Er verliert absichtlich ...% Frische.
"Du solltest dem Spieler zukünftig mehr zahlen du alter Geizkragen"
Spieler X wird bei einer Feier ein Champagnerkorken ins Auge geschossen. Er verliert YY% Fitness.
Muss jetzt bald mal ein paar davon einbauen. ;)
Hey halt! Ich dachte, der Wettbewerb läuft bis Saisonende? Ich hab noch einen guten Spruch, muss aber noch bisschen dran gefeilt werden.
Die Frau von X schleicht sich in der Halbzeitpause in die Kabine und verführt ihn zu einem Quickie :-D
inspiriert von Ein bekanntes Zitat von Hans Hubert "Berti" Vogts:
Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Spieler X verwechselte seinen Freund mit seiner Freundin und klatschte ihn auf dem Hintern. Aus bisher ungeklärten Gründen fehlen ihn seine Weichteile und X Frischepunkte
Beim Freizeitkick bekommt Horst einen Schuss in die Leisten. Er kann 2 Tage nicht mehr laufen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]