Das Problem mit dem Obulus und Google-Play, könnte man evtl. mit PayPal lösen?
Eigene Trikot-Farbe wäre mir auch was wert!
Denke wenn wir es hier alle über PayPal machen, wird sich Google melden und meckern was sagt denn Ethan wie aufwändig es wäre ?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich habe PayPal schon bei anderen Apps gesehen, die auf Android und iOS laufen - deswegen komme ich drauf. Das muss also irgendwie gehen.
Wie Aufwendig das alles wäre, müsste Ethan natürlich sagen.
Ich fände es überhaupt gut, wenn man hier eine Möglichkeit für bezahl-Features hätte - die natürlich nichts mit dem Erfolg zu tun haben und nur kosmetischer oder statistischer Natur wären.
Freut mich natürlich sehr. ;)
Ein Premium Account oder Ähnliches lohnt sich im Moment nicht. Für 50-100 € Spenden extra ein Zahlsystem einzubauen, wäre Quatsch. Ein Zahlsystem macht erst Sinn, wenn man mehrere 1000 aktive Spieler hat. Davon sind wir leider weit weg.
Da frag ich lieber im Forum, welches Feature aktuell am meisten gewünscht wird und baue das dann ein, wenn ich Zeit über habe.
Um Ultrasoccer von einem Hobby-Projekt in ein professionelles Produkt zu verwandeln, bräuchte es wahrscheinlich einen Neustart mit mehreren Sprachen, 11 aufgestellten Spielern und viel Marketing. Wahrscheinlich wäre es selbst dann schwer, weil die Konkurrenz im Fußball-Manager-Markt fantastisch ist.
@Ethan: hast Du Mal probiert, was passiert, wenn Du Deine Spielengine mit 11 gg 11 Spielen lässt?
Die Engine ist echt super! Auch das man hier die vollen 90 min grafisch sehen kann, also ein echtes Spiel berechnet wird - für mich DAS Alleinstellungsmerkmal!
(auch wenn meine Nerven diese Saison keine 90 min mitmachen)
Nö, aber sollte kein Problem sein, dass 11 vs 11 spielen.
Ja, danke, schaue mir auch noch jedes Spiel an. Finds auch immer noch spannend. ;)
Neustart wäre also das wir alle bei 0 beginnen oder wie meinst du das ?
11 gegen 11 klingt verlockend aber dann müsste doch das gesamte System bearbeitet werden, bei 11 Spielern die Pro Spieltag spielen hat man immer 1 der nie 100 % Fitness haben kann natürlich würden auch dann kleiner Manager ihre besten Spieler verlieren da ja statt 6 starke Spieler 11 auf dem Feld stehen müssten
Wenn man aber die maximal Anzahl im Kader erhöht wären es für uns alle mehr Kosten durch Leistungszulagen dann müsste man ja auch die Sponsoren so ändern dass man trotz vollen Kader keine großen Verluste macht oder sehe ich das irgendwie falsch ?
Ich wäre für ein 7 gegen 7 tatsächlich da gäbe es schon allein gefühlt 100 neue weitere Taktiken wie ein 1-3-3 oder ein 2-3-2 und so weiter
Bin zwar kein Experte von Spieldynamik oder sonstiges also lass es mich wissen wenn meine Theorie nicht aufgeht 😅
Neee keine Sorge: ich habe nur überlegt, was ich tun könnte, um mehr Spieler zu locken und zu binden. Erst dann könnte ich mir über optische, bezahlte Premium-Inhalte wie Trikots Gedanken machen. Das mit dem 11 vs 11 und englische Sprache wäre aber eher ein neues Spiel à la Ultrasoccer-2 o. ä. Wenn das wen interessiert -> neuer Thread bitte.
Aber vergesst das mal wieder ganz schnell. Hier gehts um Trikotfarben. Wenn das viele Leute als wichtigstes nächstes Feature sehen, mache ich mir dazu Gedanken!
Ich fände ja Tabellen und Stenogramme wichtiger 😃*duckundweg*