Oh ja, zu einem Managerspiel gehört ein Marktwert. Ich vermisse das auch total...
...wobei auch dieser versteckt sein kann. Das meine ich jetzt ernst. Alle sehen den Marktwert bis zu einem Betrag von 1 Million! Mehr sieht man nicht, außer dem MW bei den eigenen Spielern. Der MW bestimmt, für welchen Preis der Spieler verkauft oder abgeworben wird (alles nach altem System, auch mit den jetzigen Zulagensystem).
Das führt dazu, das ältere oder schlechte Spieler nicht für Unsummen den TM verstopfen. Außerdem kann man dann auch Spieler für unter 1 Mill. abwerben.
Mit dem Deckel von 1 Mill. ist auch gewährleistet, dass man nicht gleich am MW sieht, wer ein Guter sein kann. Das erhöht die Vielfalt im Spiel.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich muss sagen ich vermisse den Marktwert null, aber jedem seine Meinung. 🙈
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mich gar nicht interessiert, wenn überteuerte Spieler auf der TL sind. Ich kaufe sie einfach nicht. 😅
Die Transferliste ist ja eher tot als überfüllt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Und ich vermisse erweiterte Tabellen und Statistiken 🤪 Bin da total bei Marcool. Und Marktwert macht nur Sinn wenn er sinnvoll berechnet wird. Und die Deckelung bei einer Mio verstehe ich jetzt 0 Brandon? Unten drunter werden doch eh keine Spieler abgeworben oder höchstens maximale Vollpfeifen hätten einen Marktwert darunter? Wäre doch für 90 % aller Manager völlig uninteressant. So oder so würde es nur wieder alles unnötig kompliziert machen und es ist eh vergeudete Zeit weil nur wenn Ethan jetzt Mal kurz den kleinen Finger gegeben hat wird er nicht die ganze Hand reichen. In diesem Sinne frohe Ostern und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!