Die Saison ist vorbei, bei Zehlenvillage gibt’s immer noch ein paar Schnäppchen zu kaufen: altgediente Verteidiger und ein neuer Star für euer Team aus der Jugendakademie. Alles Bomben, nur nicht komplett, dafür aber günstig. Greift zu, bevor ich sie in Rente schicke!
Ich stelle sie nochmal zum Freundschaftsspiel auf. Herzliche Einladung zur Saisonabschlusssause mit Freundschaftskick und Spareribs und Bourbon mit Gruß an den frisch gekürten Meister.
Itsuki Takada, 26, L+++ B+++ G+-+, kommt beim FC Turf Chess leider nicht so richtig in die Gänge und möchte daher den Verein wechseln... jetzt für 4,4 Mio € auf der Transferliste.
Nach dem verpatzten Saisonstart steht ein Umbruch bei den Snails an: Drei Weltfußballer sind mit sofortiger Wirkung freigestellt:
Eulogio Gaviño (20J) ist verkauft.
Dexter Harrison (23J) ist verkauft.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
weg
Akákios Loris (26)
Bombe +++ Greenk ++-
Für 2,X Mio auf der TL!
EDIT: Ich meinte wohl eher 2,X Mio 💩
Du meinst wohl eher 2,x Mio...😉
Murphy’s Law gilt nicht mehr: Letzte Saison noch mit 35 Toren mein bester Stürmer in Liga 2, diese Saison in drei Spielen kein Tor... Finn Murphy (27J L+++ B++- G++-) gilt für das Management als einer der Sündenböcke für die Misere mit nur 7 Punkten aus 8 Spielen.
Er steht in Kürze für 2 Mio. auf der TL zum Verkauf.
Auch der 29-jährige schottische Nationalspieler Cal Mavor (L+++ B+++ W++-) steht nun wieder für rund 2 Mio. zum Verkauf. Viele Jahre lang war er der Toptorjäger bei den Snails.
Angebote zum Rückrundenstart:
Luiz Gustavo Christensen, italienischer Nationalspieler mit mexikanisch-dänischen Wurzeln, 29 Jahre jung, perfekter WFB+++ versteht leider das Rasenschachspielen nicht so toll (siehe Statistik bei uns vs. Vorjahre). Sein Selbstbewusstsein sagt ihm aber, dass er bei ”normalem Fußball” - egal in welcher Liga - viel mehr zeigen kann. Daher darf er gehen und steht nun für 4,98 Mio € auf der Transferliste.
Henrik ”Reimdichoderichfressdich” MacKendrick ist schon alleine wegen seines Namens ein Kracher, darüber hinaus L+++ B+++ G--+, kann also Waden anknabbern und hat mit 21 Jahren seine Karriere noch vor sich. Er steht für aktuell 3,5 Mio Euronen zum Verkauf.
Guido ”Funky Cold” Medina, 19, L+++ B+++ G+-+, bekommt beim FC Turf Chess absehbar keine Spielzeit und darf somit auch ”to the other side of the cantina” wechseln... zum Standardstartpreis von 4,98 Mio €.
Zuschlagen, solange der Vorrat reicht! 😉🤑💪🏻⚽️
David Harrison (22)
Bombe +++ Greenk ++-
Für nur 3,5 Mio auf der TL!