Forum
» Landesforum Deutschland
» Transfermarkt (Seite 21)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Kein Stress. Zum 3x Marktpreis nutze ich ihn weiter selbst. Der Aufstieg scheint bei mir nicht drin zu sein dieser Saison, drum wollte ich mit der Kohle das Stadion ausbauen.
Für die Statistik ist eher meine Aufstellung anfangs schuld. Für Die 4. und 3. Liga ist er auf vielen Positionen ein „cheat“ :-D
Jeani Bergmann 29J W-++ Top Vorbereiter
Jannik Köhler 29J W+-+ Super Zweikämpfer in der Offensive
Beide kommen auf die Transferliste
Ganz schön teuer. Da ist ja selbst ein 27-Jähriger günstig - kostet die Hälfte - und hat 8/9 +
Werden ja günstiger
Drei WFB mit 8 von 9 positiven Eigenschaften auf der Transe.
Es sollte nicht möglich sein, dass einem direkt ein Spieler, den man gerade vom Transfermarkt gekauft hat, für weniger als die Hälfte des Einkaufspreises direkt wieder abgeworben wird!!! Schon das zweite Mal!! Es kotzt mich an!! Die Erstligateams können machen, was sie wollen!! Absolute Scheiße!!! So hat man nie ne Chance mal nach oben zu kommen!!!
Du musst direkt die Leistungszulage erhöhen, dann bekommst du schön Geld “geschenkt“
Hatte ich. Aber anscheinend zu wenig. Kann ja kein schwein ahnen, dass hier solche arschlöcher rumlaufen. Wie viel soll ich denn geben? 5mio.??? So wird hier schön wieder eine elitäre Liga von. Wie bei AIS.
Das war glaube ein perfekter WFB, den solltest du mindestens 50000 bis 65000 Leistungszulage zahlen
War ein WFB -++. Wenn ich einen Spieler kaufe oder abwerbe, würde ich den am Anfang auch so absichern, dass ich bei ner Abwerbung mindestens meinen eigenen Invest wieder zurück bekomme. Die Leistungszulage kann man ja später wieder anpassen.
Das ist der Nachteil der News-Seite für alle Ligen....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]