@Ethan: Hast du taktisch experimentiert oder die ganzen zehn Spiele mit einer Taktik gespielt? Vielleicht kann man ja was lernen, in DE könnte ich eine gut funktionierende Taktik für Nicht-Favoriten-Mannschaften durchaus gebrauchen.
Immer die gleiche Taktik. Letzte Saison auch schon, bis auf paar Spiele.
Meine Abwehr kann durch die Bank nicht schießen, weshalb ich meine zwei hängenden Stürmer sehr defensiv platziert habe.
Dadurch entsteht eine schöne Kontertaktik, die ans Spielermaterial angepasst ist.
Bei den AT/DE Bazis hat die gleiche Taktik nicht so gut funktioniert, weil die Abwehr jedes mal bis zur Gegner-Abwehr schoss. Ist also schon recht angepasst. ;)
Huhu, Tabellenführer 4:1 geschlagen. Der Aufstieg in die 1. Liga scheint möglich. ☺
Letzte Nacht gab's das absolute Topspiel
1.Stahl gg 2.Saxony
Saxony konnte aus dem Vollen schöpfen und es liefen die besten 6 auf.... Spannend war's
Der Titelverteidiger konnte die Tabellenführung von Stahl nicht übernehmen und musste am Ende mit dem Unentschieden zu frieden sein.
Der lachende Dritte ist in diesem Fall Texas.
So bleibt alles offen und wir können uns auf ein spannendes Saisonfinale freuen.
Good Night, Good Fight
Ah, was ist nur los? Zum Ende der Hinrunde war ich Tabellenführer und dann habe ich von neun Spielen der Rückrunde nur zwei gewonnen. Selbe Aufstellung.
Zwischendurch an der Taktik gebastelt, das hätte ich nicht tun sollen, solange es gut lief. Ich lern auch nix.
Klassiker ;) Obwohl ich in Deutschland auf 'nem Aufstiegsplatz stehe, hab ich mich jetzt entschieden, dort die Taktik zu ändern, weil mir die Ergebnisse und die Spielweise insgesamt einfach nicht souverän genug sind. Kann gut gehen, oder ich drehe die nächste Ehrenrunde. No risk no fun!
😅
Ich beginne zu verstehen, wieso Hüffler die letzten Saisons nicht aufgestiegen ist.
Aktuell sieht es nach dem zweiten Meistertitel in Folge für Kunzi aus. Bis vor ein paar Stunden hätte mich das zu einem Post voller Anerkennung und Wertschätzung gebracht. Sein aktueller Versuch, einen zugegeben guten 27-jährigen für 32,4 Millionen verkaufen zu wollen, lässt mich allerdings sprachlos zurück. Einfach nur unnötig und höchst fragwürdig. Da drücke ich doch jetzt unrealistischerweise einfach mal dem FC Backstube die Daumen. Schade, wie Erfolg den Blick vernebeln kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand (mit legalen Mitteln) überhaupt schon eine solche Summe auf dem Konto hat, von daher... 🙈
Genau das. Damit vermittelt man, ob bewusst oder nicht, so etwas wie: "Den Spieler würdet ihr gerne haben? Ich stell ihn mal ins Schaufenster, aber keiner wird ihn sich leisten können".