Finn Russell, 22 Jahre jung, L+++ B+++ WFB ++-, Verteidigereigenschaft, steht ab sofort für 9,9 Mio € auf der Transferliste.
Routinier Johannes Pettersen (29J, L+++, B-++ G-++), norwegischer Nationalspieler, hat von der Vereinsführung die Freigabe erhalten und kann mit sofortiger Wirkung wechseln. Er hat die Snails von der 3. in die 1. Liga und wieder zurück begleitet - mit durchgängig positiver ZK-Bilanz. In Kürze für 2,5 Mio. auf der TL.
Arthur McBrien, 21 Jahre, W-+-, erscheint ab heute für 4,2 Mio auf der TL.
Maximiliano Marquez, 19, L+++ B+++ G-++, ist gerade der Jugend des FC Turf Chess entsprungen. Angeblich soll schon der spanische Nationaltrainer in der Nähe des Bananenflankers’ Stadium gesichtet worden sein, um Maxi ggf. übernächste Saison in den Kader zu berufen. Ein Einsatz in der Premier League war ihm bis dato allerdings leider nicht vergönnt.
Die Gebotsfrist für diesen neuen Spieler läuft am Dienstag, 21.12., früh um 07:04 Uhr ab. Die Zulagen werden so eingestellt, dass er ab einer Summe von 7,5 Mio. € abgeworben werden kann. Viel Spaß beim Bieten!
Ausverkauf bei ESC Suebia!
In den nächsten Stunden werden alle Spieler für 120k auf der angeboten.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Wow, Supersale! Aber mach das lieber nicht SeSa. Dann lieber für 100 k entlassen bzw. das Team ohne Verkäufe löschen.
Möchte zumindest auch unterklassigeren Mannschaften die Möglichkeit geben, den ein oder anderen Hochkaräter zu erwerben ohne dass er all sein Erspartes ausgeben muss
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist Unsinn. Wenn zufällig reiche Teams die Spieler ergattern, wird es noch unfairer. Außerdem gibt es extra eine Markt, der die Preise regelt
Es ist auch nicht mein Vorhaben vermeintlich reichere Teams zu benachteiligen. Sollte der ”reiche Spieler” das Glück haben, einen für ihn brauchbaren Spieler zu erwerben, dann passt das.
kommt bald und ist billig
toller Name Bopolo Ye Ikelo Ya Ato, taugt mir aber nicht ;)