Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Kuriose Spielernamen (Seite 24)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Der Milf-Heinz 😁 in meiner Welt ist er eher ein Idol als ein Anführer
In meiner auch 😅
Wer hat das wieder in die Namenslisten gemogelt. 🤔😅
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=06fd01ef5ee7a36c852056872ecfaf4d
Gerade mal die Transferliste gecheckt, ich möchte mich nicht dazu äußern bevor ich kritisiert werde 👀
Ich halte mich ja hier zurück, finde diesen Nachnamen aber völlig unangebracht und unanständig und würde Ihn umändern. Sehr oft werden nämlich Obdachlose als Penner bezeichnet und das finde ich immer ziemlich schlimm.
Ich würde das nicht zu hoch hängen ... Penner ist ein Nachnahme der häufiger vorkommt. Es gab z.B. einen Bundestagsabgeordneten von 2000 bis 2005, der Wilfried Penner hieß
Tatsächlich gibt es viele die das nicht wissen aber der Begriff Penner stammt eher aus dem Einzelhandel und ist das Gegenteil vom Renner
Es bezeichnet gewisse Artikel oder auch Artikelgruppen mit einer niedrigen Verkaufsmenge , aber einem hohem Deckungsbeitrag was Ausgaben betrifft
Ich will das auch nicht so hoch hängen und letztlich entscheidet Ethan ob er den Namen ändert oder nicht.
Aber viele oder die meisten verbinden ”Penner” leider leider leider...zu unrecht halt mit Obdachlosen.
Deswegen finde ich den Namen bei diesem Spieler einfach nur geschmacklos.
Ich persönlich war echt geschockt als ich das gelesen habe. Deswegen auch einer meiner selten Einträge hier ins Forum. Habe mich schwer damit getan 🥺🥺🥺
Wenn wir sonst keine Probleme mehr haben. 😂 gibt auch Leute die heißen Fickeisen. Bei mir in der Kante heißt eine tatsächlich ”Anne Gefall”. Dick ist hier ein ganz normaler Nachname, in England dagegen.... Aber ja der virtuelle ”Penner” in Ultrasoccer verletzt meine Gefühle 😂😂😂 Leute Leute. Ich hoffe das war ein Trollversuch.
Dick Weiß gibt es auch hier. Dick ist die Abkürzung für Richard. Das nur so nebenbei. Penner gibt es hier doch auch genug. 🤪
Ich hoffe auch, dass das alles n Joke ist hier.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]