Nimmste mit 🐸
Yannick Kern L+++ B+++ WFB++- auf der Transferliste.
Andreas Gruber 27 jähriger GK++- B+++ L+++ erscheint bald auf der Transferliste.
Konnte sich bei mir nicht durchsetzen und sucht noch einmal eine neue Herausforderung.
Andi Dukic, 31 Jahre, Weltfußballer +-+ ist ebenfalls noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Jeder Zweitligist wird mit ihm noch mindestens ein Jahr Freude haben. Hätte er letzte Saison nicht ein paar Spiele im Tor bei ungünstiger Taktik verbracht, wäre seine Zweikampfbilanz besser gewesen, als die vom hoch gelobten Rusu, der bereits einen neuen Verein hat. Also gebt euch einen Ruck :)
Für je 2,5 Mio auf die Liste kommen zwei B+++, G-+- im Alter von 19 und 20 Jahren.
Und im Gegenzug kommt ein 21 jähriger L ++- A ++- G +-- für schlappe 1 Mio.
Lasst euch nicht täuschen, er war in Liga 2 und 3 mein bester Torschütze und ist immer noch nicht bei 100%.
Fairerweise muss noch gesagt werden, dass er sehr eigensinnig ist, daher auch nur 1 Vorlage pro Saison..ein echter Stürmer eben.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Matthias Baumgartner, 30 Jahre, Weltfußballer -++ erscheint in den nächsten Stunden auf der Transferliste. Er spielt seit es die Gipfelstürmer gibt bei diesem Verein, hat in 213 Ligaspielen 259 Treffer erzielt. Jedem Zweitligisten wird er noch mindestens zwei Saisons weiterhelfen können. Vielleicht wird eine Luftveränderung auch noch mal dafür sorgen, dass er bei einem Erstligisten den zweiten Frühling erlebt.
Hat zufällig jemand einen 22-26 jährigen wfb mit 2 oder 3 Stärken abzugeben?
Könnte dir Samuel Hofmann, 26, WFB ++-, für 8 Mio anbieten.
Ach Scheisse, ginge dann nur mit Abwerbung.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das ist mir 1,5-2 Mio zu viel. Aber trotzdem Danke für das Angebot!👍