Isaac Davidenko, 28 Jahre alt, L+++ B+++ W-++ mit guten Zweikampfwerten in der ersten Liga, steht auf der Transferliste
Weltfußballer Philipp Enríquez (L+++ B+++ W-+-) steht für etwas über 7 Mio. auf der TL zum Verkauf. Er ist Österreicher mit kolumbianischen Wurzeln und spielt in England, weil ihm die Kuhglocken in den Alpen auf den Sack gegangen sind.
Der 21-jährige ist halt ein Stinkstiefel und hat sich mehrfach mit dem Trainer überworfen. Bei den Snails geht es aber eher gemächlich zu und Harmonie ist wichtig. So bleibt nur der Abschied...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
József Riedl, WFB -++ bleibt ohne Leistungszulage. Viel Erfolg beim Bieten!
Mehmet Krasko, W-++, 23 Jahre alt
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=aafd89d698512c38ed2e50af757760f0
Bis zum 25.03. könnt ihr auf den bieten. No Limit, das höchste Gebot gewinnt. Finnland braucht Geld.
Liebe englische Mitstreiter,
runde 5 Wochen habe ich mir das Elend angesehen. Es macht einfach keinen Sinn weiter zu spielen, wenn die Zeit mit Ach und Krach für das Umstellen reicht. Und so sieht es bei mir seit spätestens Beginn des Krieges aus.
Daher werde ich, wegen Vermeidung einer Wettbewerbsverzerrung, zum Beginn der Rückrunde alle Spieler an die Eckfahne stellen.
Meine Spieler werden zu (etwas erhöhten) marktgerechten Preisen ab diesem Zeitpunkt auf der Transferliste erscheinen. Vielleicht bekommt der eine oder andere meiner Gurken einen neuen Arbeitgeber. :)
Dies betrifft England und die Schweiz. Kamerun bleibt vorerst, da reicht einfaches Umstellen^^
Alles klar lipeco. Es gibt eben wichtigere Dinge im Leben als ultrasoccer.
Wie angekündigt hat der Ausverkauf bei meinen Engländern heute (der ersten Reihe) begonnen. Vereinzelt sind bereits Spieler auf der Transferliste erschienen. Bis morgen werden dann alle Spieler dort erscheinen. Viel Erfolg beim Aussuchen.
Da bei Mehmet Krasko der Verkaufspreis über den TM zu gering wäre, wird er MORGEN, nach dem letzten Spiel heute Nacht, zur Abwerbung freigegeben. Den Preis kopiere ich morgen ab Verfügbarkeit hier herein.
EDIT: Mindestabwerbesumme für Krasko: 16 MIo
Jungster im Angebot:
Felix Pastor, 18 jähriger W+-- ist für etwas mehr als 5 Mio. zu haben.
Nachdem fast alle Spieler einen neuen Verein gefunden haben noch ein Hinweis zu Krasko.
Er ist noch heute exklusiv über Abwerbung in Liga 1 zu haben. Habe das Mindestgebot auf 13.5 Mio gesenkt. Morgen geht er dann für die maximal möglichen 10,x Mio auf den TM.
Also liebe Erstligisten, der kann zwei entscheidende Positionen auf jeden Fall spielen. Letzter Mann (gegen Texas die 0 gehalten) und mitten im Sturmzentrum ( 2Tore gegen den Tabellenführer). Dazu bestes Alter 23, was wollt ihr noch???^^
Wer gegen Texas die 0 hält, wird gerne verpflichtet.
Felix Pastor ist dafür immer noch im Angebot. ;)