Ich würde August King (19), W++- verkaufen. Kommt aus der eigenen Jugend. Aufgrund seines Alters und des taktischen Systems kam er bei den Banausen noch nicht wirklich zum Zuge und sucht einen Verein, wo er vll mehr Perspektive hat.
Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot per PN im Gästebuch machen.
Ich verkaufe aus Geldmangel meinen Stürmer Ibrahim Russel, B +++, W ++ - ... er darf gerne abgeworben werden ... für den offiziellen TM ist der MW noch viel zu niedrig ... aktuell - weil ich nicht weiß ob angemessen oder nicht - müsste ein Interessent knapp 13 Mio bieten ...
... ich will einen fairen Preis, keinen völlig überzogenen ... wenn ihr der Meinung seid, das ist zu viel, senke ich die Leistungszulage
@Eugen: Die P... kauft kein Mensch. Am besten du entlässt sie, bevor du ihnen weiter Gehalt bezahlst.
Ja das mache ich jetzt auch ... den WFB kann mir noch keiner abwerben ... ich vergaß: da ist die 7 Tage sperre drauf ... 😬
Nach dem verpassten Champions Cup Triumph will der Vorstand eine Restrukturierung des gesamten Vereins vornehmen. Der Fokus soll nun mehr auf das Stadion und die Jugendarbeit, statt auf teure Altstars gesetzt werden.
Aus diesem Grund wird die Backstube den langen Weg in die 5. Liga antreten und in gewisser Weise dem Beispiel von Bam und Kurt folgen.
Der aktuelle Kader wird
nach dem letzten Spiel der Saison
zu fairen Marktpreisen auf die TL gesetzt bzw. Zur Anwerbung angeboten.
Gruß Bully
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Schade. Unterschätz die Schwierigkeit nicht: Einen neuen Kader aufzubauen, dauert auch mit sehr viel Geld viele Saisons. In der Zwischenzeit musst du dich alle paar Tage wegen der Finanzverträge einloggen, hast aber keinen Spielspaß. Kann leicht dazu führen, dass die Motivation abhanden kommt.
Ich würde zumindest einen billigen Drittligakader beibehalten. Der kommt mit Spielern aus, die man nicht mit Zulagen schützen muss. Die dritte Liga bringt zudem viel mehr Geld als die fünfte Liga, sodass du so wahrscheinlich schneller zu Geld kommen würdest.
So, die Spieler mit 25+ Jahren kommen in den nächsten 12 Stunden auf die TL.
Folgende Spieler bitte per PN anfragen und ein realistisches Angebot hinterlegen (Minimum 17 Mio.):
Joseph Thomas, L+++,B+++,W+++, 19 Jahre, Unverwundbar
Felix Zegarra, L+++,B+++,W+++, 21 Jahre
Santu Roberts, L+++,B+++,W+++, 22 Jahre, Ewiger Patient
Adam Ward, L+++,B+++,W+++, 23 Jahre
Adam Stevens, L+++,B+++,W+++, 23 Jahre, Ewiger Patient, Engl. Nationalspieler
Gruß
Bully
Roman Pospisil, WFB +-+ bleibt ohne Leistungszulage
Nach dem verlust seiner Jugendfreunde möchte Felix Zegarra, L+++,B+++,W+++, 21 Jahre einfach nur noch weg und hat um eine niedrigere Ablösesumme gebeten.
Das Management ist aufgrund der bisherigen Transfererlöse bereit die Ablöse auf 15 Mio. zu senken, sodass der Spieler ab sofort abgeworben werden kann.
Will denn niemand Jake Cox haben!? Wenn das so ist, werde ich ihn wohl noch kaufen müssen...