Danke Männer (und Frauen?) für die Glückwünsche 👍😃 die ganze Bäckerei ist außer sich und freut sich über diesen Triumph. Man spürt die Genugtuung für das Erreichen des CC nachdem im letzten Jahr eine höhere Gewalt kurzerhand den Spielplan geändert hat 😋 wie schwer es wird auf dei Hochzeiten zu tanzen hat kunzi dieses Jahr erleben dürfen. Mal gucken wie sich nun meine Bäckermeister im nächsten Jahr anstellen.
Grüße und viel Erfolg allen für die letzten drei Spieltage 👍
Herzliche Glückwünsche und Hut ab auch vom ballnanigen Rasenschachbrett! Äußerst souverän!
@Alle anderen: Aufgrund des bereits von Loco aufgezeigten, erschreckend jungen Backstubenkaders und der somit noch kommenden deutlichen Steigerung der Spielstärke können wir in den kommenden Jahren vermutlich Buliwyf beim Titelsammeln zugucken... 😥
Wie sagte schon Kaiser Franz 1990 in Form einer echt gemeinen Erbschaft/-last an Berti Vogts: “Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein!“ oder so ähnlich... 😜😂🙈
@Buliwyf: Nicht zurücklehnen. Wir werden trotzdem alles geben! 😉💪🏻
Gleich mal den frisch gebackenen Meister geschlagen 😎
Die Meisterfeier war wohl zu hart!
Vielleicht schaffen wir doch noch den Klassenerhalt mit unserer Krabbelgruppe.
Oh man...da war wohl die Braunen+Cola-Mischung zu hart für die Jungspunde :/ Dieser Fehltritt wird noch einmal verziehen aber beim nächsten Mal wird es personelle Konsequenzen nach sich ziehen...Wer am Abend feiern kann, kann am nächsten Tag auch Fußball spielen. Immerhin gibt es noch ein paar Ziele diese Saison..
The Cats are back! Aufstieg gesichert und immer noch die beste Abwehr der zweiten Ligen. Während dessen schwere Patzer von Asterstein und den Elchen, damit ist auch der Owls FC nicht mehr von einem der ersten drei Plätze zu verdrängen. Westerwaldia hat derzeit fünf Punkte Vorsprung auf Asterstein, aber wenn jetzt eine Niederlage gegen die Elche kommt und gleichzeitig Asterstein die Eulen schlägt, wird es noch mal eng.
Asterstein hat nicht gewonnen, aber die Elche sind noch nicht ganz raus, falls ich verliere. Dafür bräuchten sie dann aber zeitgleich einen hohen Sieg gegen den abgeschlagenen letzten Kreisliga
In Liga 1 bahnt sich derweil ein richtig spannendes Saisonfinale im Tabellenkeller an. Nachdem meine Jungs nach grandioser Hinrunde ihr bestes gegeben haben, sämtlichen Vorsprung in der Rückrunde wieder zu verspielen, muss heute gegen Mastbruch ein Sieg her, um ein weiteres Jahr in der Premier League zu spielen.
Wie war das nochmal mit den Links ohne Spoiler zu bestimmten Spielen? Heute Abend findet am letzten Spieltag in der Liga 2-2 das ultimative Abstiegsduell zwischen Zehlenvillage und den Minions statt. Mit einem Sieg kann sich Zehlenvillage, die zwischendurch schon abgeschlagen schienen, doch noch die Klasse sichern. Das muss ich mir ansehen. Weiß jemand, wie das ohne Spoiler geht?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hochspannung ist geboten. Da sind ja, ähnlich wie in der ersten Liga, noch fünf Mannschaften in der Red Zone, wobei Topok bei dem Torverhältnis nur noch sehr geringe Chancen hat.
Die Spiel wird wohl auf diesem Sender laufen:
https://ultrasoccer.de/match/?id=674619&nospoilers=1
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.