Beim sv Michel können noch zwei Spieler abgeworben werden, die vom Grundgehalt her zu niedrig sind, um sie zu verkaufen:
Georgy Olesen, 19 Jahre, W+++ für 16 Mio und
Jetlir Fluckiger, 23 Jahre, W+++ für 20 Mio
Loïc Schmid, 19, W+++, ein großer Denker und deshalb von seinen Trainern als schlechtes Vorbild bezeichnet, sucht einen Verein bei dem er seine jugendliche Kreativität ausleben kann.
Für einen zweistelligen Millionenbetrag, der mit 11 beginnt, kann er noch bis 9:21 abgeworben werden. Angebote im Gästebuch sind auch gern gesehen.
Georgy Olesen vom sv Michel kann jetzt für 14 Mio abgeworben werden und Jetlir Fluckiger kommt auf die Transferliste
Tamazi Mabrouk
W-++
30 Jahre
für 3 Mio. auf der Transferliste
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Lorenzo Peter, altgedienter perfekter WFB, quasi schon eine lebende Rasenschach-Legende, zwar schon 31, aber letzte Saison noch mit ausgeglichener Zweikampf- und beeindruckender Gesamtstatistik, möchte auf seine alten Tage einfach nur Fußball spielen und darf daher zum Schnäppchenpreis von (Edit:) 1,08 Mio € zum Ausklang seiner beeindruckenden Karriere wechseln... jetzt auf der TL! 💪🏼⚽
Denis Barisic, 30 Jahre, Weltklasse +-+
614 T auf dem Markt.
Wenn der heute nicht weggeht, wird er entlassen.
Gekauft 😀👍
20-jähriges Sturmtalent aus Serbien abzugeben: Witalik Adeoye (L+++, B++-, G++-) hat vergangene Saison in der 3. Liga in 11 Spielen 23 Tore erzielt. Da ich noch drei gleichwertige Alternativen habe, muss er trotz guter Perspektiven Fortuna Güggeli verlassen. In Kürze für 1,5 Mio. auf der TL.
Außerdem soll der 33-jährige Routinier Dylan Hartmann (W-++ lt. Vorbesitzer) den Verein verlassen. Aufgrund seines Alters kam er zuletzt nur noch im Tor zum Einsatz. Da musste er nicht mehr so viel laufen und konnte sich darauf konzentrieren, einfach nur die Bälle aus dem Strafraum zu dreschen (letzte Saison in Liga 3 nur 3 Gegentore in 18 Spielen). Für 720.000 in Kürze auf der TL.
Die Gómez-Brüder wollen Fortuna Güggeli verlassen:
Mauricio Gómez, 28 Jahre, guter und schneller Mittelfeldmann (L+++ B+-+ G+--). Schoss letzte Saison in 16 Spielen 6 Tore aus dem Mittelfeld, lieferte 22 (!) Vorlagen und war damit einer der Garanten für den Aufstieg in Liga 2. Er ist “ewiger Patient“, fiel aber bisher nicht häufiger aus als seine Mitspieler. In Kürze für 1,44 € auf der TL.
Joep Gómez, 23 Jahre, schussstarker offensiver Mittelfeldspieler, der auch schon mal im Sturm zum Einsatz kam (L+++ B++- G++-). Letzte Saison in der dritten Liga in 8 Spielen 10 Tore und 9 Vorlagen. In Kürze für 1,56 € auf der TL.
Ebenfalls auf der TL steht seit einigen Tagen der 20-jährige Yannick Acar, neu gewonnener Jugendspieler mit L+++ B+-+. Die 200.000 für die dritte Bewertung habe ich mir gespart, weil er mit den Werten leider nicht in mein Konzept passt. Außerdem ist er so hässlich, dass ihn die Fans nicht sehen wollen😜 Aktueller Preis: rund 1,2 Mio.
Hallo alle zusammen. Hat jemand Interesse an einem Schweizer Nationalspieler W+++ 24Jahre? Was würdet ihr bieten? 25mill?
Einfach mal melden