Verrückter Abstiegskampf... mit starken 29 Punkten nur 3 Punkte von Platz 13 weg...
Da bin ich dabei, ja das ist prima. (ಥ﹏ಥ)
Auch meine Saison fühlt sich gar nicht so schlecht an, aber die Konkurrenz schläft scheinbar nicht. Freue mich aber natürlich über meinen Doppel-Sieg in dieser Saison über Ethan ;)
Immerhin Saisonziel Top 5 ist erreicht. Der Champions Cup scheint sicher. :)
Die Serie am Ende macht mich zuversichtlich für nächste Saison.
verdiente erste Niederlage für Ethan :-P und der Meister steigt ab... verrückt
Meine hatten irgendwie kein Bock auf Zweikämpfe das Spiel :(
Aber was ist denn mit Mainsource los???
Ändert sich zwischen den Saisons irgendwas? Mainsource dominiert letzte Saison fast alles - nun sowas.
Und.. wie kann ein 27-jähriger Gott von einer Saison auf die andere ein Mittelklasse Stürmer werden (obwohl noch immer 100%)?
Ich rede von:
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=68d375cf572ddea9c946c516a5f0af2e
Mir ist klar, dass die Taktik leicht geändert wurde (Spieler lassen Pässe durch?), aber das ist mir einfach sehr unverständlich. Ähnlich wird es Mainsource im Moment mit seinen Teams gehen.
Edit: Übrings auch super demotivierend wenn auf einmal, grundlos, von der einen Saison auf die nächste nichts mehr richtig läuft und sich ansich nichts geändert hat.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nakajima ist doch nicht mehr bei 100%. Denke nicht dass sich was geändert hat, das hätte Ethan schon kommuniziert. Mein deutsches Team kriegt auch nix mehr auf die Reihe, die andern performen wie gewohnt. Shit happens. 🤷
Edith: OK du beziehst dich bei Nakajima schon auf die Vorsaison...Ja das kann mit der Umstellung der Spielphysik zusammenhängen.
Denke nicht, dass die Umstellung vor 2 (oder?) Saisons viel an der Klasse individueller Spieler verändert hätte.
Ist wie im echten Leben! Gibt doch genug Beispiele, wo Spieler Leistungseinbrüche haben.
Nakajima spielt außerdem immer noch sehr gut.
Bei mir liefs auch mal ne Saison kacke (10. Platz Mimimi), da musste ich wieder viel rumforschen. Mit einer 1122 Taktik und letztendlich mit einer breitgezogenen 1221 hab ich mich wieder zurückgekämpft. Jetzt scheints wieder zu laufen.
Ich denke es ist ein dauernder Wettkampf der Taktiken. Viele sind zu einer engeren 1221 Taktik gewechselt, wo das Spiel in der Breite wieder dagegen geholfen hat. Ich persönlich glaube, dass man aufpassen muss, dass die Spieler nicht zu sehr aufeinander stehen in den Matches, da das Ergebnis sonst recht zufällig enden kann. Aber muss nicht stimmen. Nur so ne Vermutung. ;)
Geändert habe ich jedenfalls nix. Man darf nicht vergessen, dass die anderen 17 Manager auch nicht schlafen und genau so Meister werden wollen wie man selbst!