Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] Errungenschaften (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4
Ich brenne jetzt auch nicht sonderlich für solche Titel, dachte aber trotzdem, dass es einigen gefällt. Für den Titel in der 2. Bundesliga gibt es auch eine Meisterschale, von daher finde ich es nicht komisch.
Aber es ist natürlich nicht ganz so einfach umzusetzen wie die Ethan-only-Errungenschaft 😅
Ich fände es ne schöne Sache und Wertschätzung für die Manager der unteren Ligen, ohne dem jetzt zu viel Bedeutung beizumessen.
CCup / Meister / Pokal 0 / 0 / 1
Errungenschaften keine
Einfach eine Zeile mehr:
CCup / Meister / Pokal. 0 / 0 / 1
Meister in Liga 2/3/4/5 1/4/0/0
Errungenschaften Alter Hase, Wie Flasche leer,...
” Neue Errungenschaft für Ethan only:
”hat ne Liste” ”
Gute Idee. 👍 Oder Meister der Liste.
Das mit den Errungenschaften für Meisterschaften in unteren Ligen würde ich lieber lassen, das führt sonst zu einer Inflation an Errungenschaften und dann sind sie nichts Besonderes mehr. Wie Schlomski schon geschrieben hat, das kann man einfach in das eigene Manager-Profil packen, wenn man will.
Gut fände ich aber Errungenschaften für besondere Titelgewinne. Sowas wie Triplegewinner, Meister aller Länder, usw.
Ein Vorschlag wäre auch noch hat mehr Pokale als Tassen im Schrank (ab 10 Pokaltiteln).
Bei GU Classic gab es auch Pokale für die Titel der unteren Lügen usw. Auch Medaille wie Bronze, Silber und Gold für die Zeit im Spiel
Pokale in den unteren Ligen finde ich nicht gut
Ich als alter Fahrstuhltrainer wäre sofort für einen Pokal für die meisten Ligenwechsel in den letzten 10 Saisons oder so ähnlich zu haben (man müsste allerdings den Durchschnitt der eigenen Teams bilden oder die Auszeichnung pro Land vergeben): der goldene Paternoster, gestiftet von Schindler Aufzüge.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]