Forum
» Allgemein
» Verletzungen - Umfrage (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4
Sebastian Haller war als neu erworbener Spieler auch gleich mal ein halbes Jahr nicht einsatzbereit. Passiert ab und an. Kopf hoch
Naja,
offenbar verletzen sich auch Realprofis des öfteren durch absurde Vorgänge.
Jedenfalls scheinen bei so manchen von euch bzw. euren Spielern die Schwellkörper unten wie oben verletzungsanfälliger zu sein, als der Rest.
Klar soll das Spiel hier anders sein als die üblichen Managerspiele, aber über diese hanebüchenen Verletzungen kann ich nach mehr als zwei Jahren nun wirklich nicht mehr schmunzeln .... oder gar lachen.
Mal nen Kreuzbandriss, mal ne Zerrung wäre ja noch vertretbar, aber ständig diese instabilien Klodeckel, ständig diese Hausfrauenfurien mit ihren Handtaschen oder der Platzwart oder, oder ..... es nervt und ist aufgrund der Häufigkeit schon lange nicht mehr lustig.
Solange es euch Spaß macht, okay. Doch auch der ist endlich.
P.S.: Ich habe trotzdem fertig!
Meine Teams suchen zur nächsten Saison - gerne auch früher - einen odere mehrere neue Manager, wer Interesse hat, kann sich ja melden. Ansonsten werde ich sie löschen!
Die Spieler stehen für Transfers bereit!
Ehrlichgesagt finde auch ich die gewollt lustigen Verletzungsmeldungen irgendwie unprofessionell und würde mehr an dieser Stelle mehr Realismus wünschen. Denn so lustig die Sprüche auch sind, so abgedroschen sind sie, wenn man einige Saisons hier bei Ultrasoccer verbracht hat und alle Sprüche kennt.
Da würde ich den klassischen Kreuzbandriss oder Zerrung bevorzugen und die lustigen Sprüche lieber nur mal sporadisch zur Anwendung bringen.
Ansonsten ist das mit den Verletzungen zwar immer wieder ärgerlich, doch es zwingt Manager dazu, evtl. mehr Reservespieler vorhalten zu müssen oder das Geld zu sparen ( was der ehem. Manager Moneymakers quasi perfektioniert hat ) und das Risiko von Verletzungen in Kauf zu nehmen.
Das sind die Schwierigkeiten, die man als Manager auch gestellt bekommen sollte und in der Realität ja eigentlich auch gestellt bekommt.
@Karly: ich hab mir nur mal deine Teams in Deutschland und Österreich angeschaut. Die Mehrzahl deiner Spieler ist 30 und älter, in Deutschland nur einer unter 29. Die Verletzungswahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter. Da ist es also kein Wunder, wenn du mehr betroffen sein solltest, als andere. Mit solchen Strukturen kann man natürlich Geld sparen, aber hat dann anscheinend das höhere Risiko für Verletzungen.
@Louis
Das ist einfacher gesagt als getan. Ich selbst kenne das zur Genüge.
Wenn du Beispielsweise kaum gute Spieler generierst, bleibt dir lediglich der Transfermarkt oder das Scouting von Computerteams.
Weltfußballer auf dem Transfermarkt im besten Alter zu kaufen, ist nur schwer möglich, da die Preise meist deutlich überhöht sind.
Scouting lohnt auch kaum, weil die Scoutingliste den großen Teil der Perlen offenbart und eine Reihe von Managern die Computerteams regelmäßig durchstöbern. Dass was man dann noch findet, sind höchstens Bomben.
Also bleibt nur die Möglichkeit, keine Weltfußballer im besten Alter zu kaufen, weil diese bezahlbar sind bzw. man diese öfter generieren kann. Doch damit hast du das Manko, dass die Spieler meist langsam oder schussschwach sind, so dass es dann eben doch sinnvoller sein kann, Weltfußballer im Alter von 30 zu kaufen, da diese dann bezahlbar werden, so dass dann solch eine Teamstruktur entsteht.
Ich mit meinem FC Hersefelde habe im Prinzip keinen einzigen Weltfußballer im besten Alter. Die Spieler im besten Alter sind alles Spieler mit einem Manko, d.h. tendenziell langsamer oder schussschwächer, was dir im Spiel gegen etablierte Teams immer wieder sichtliche Nachteile einbringt. Deshalb habe ich dann auch noch ein paar Weltfußballer im Alter 30+ um neben Spezialisten auch noch einige gute Allrounder zu haben, die eine gewisse Stabilität ins Spiel bringen sollen.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]