Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Deutschland » Saisonziele (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5 6

@Thezo: Was willst du denn mit dem SM-Spieler? Der ist dann aber eher neben dem Spielfeld wichtig... Oder soll er die anderen nach vorne peitschen? 😂

Meine Ziele sind relativ einfach nächste Saison:

Überall Klasse halten und mit meinen beiden Zweitligisten mal langsam wieder an die Aufstiegsplätze heranpirschen. Im Detail:

Die Snails in England haben erst einmal wieder einen größeren Umbruch vor sich nach einer vollkommen besch... Rückrunde.

Fortuna Seppenrade in Deutschland nimmt hoffentlich den Schwung aus Liga 3 mit in die zweite Liga...

Erstligist Fortuna Güggeli in der Schweiz hat Potential, denn einige Spieler erreichen gerade erst das perfekte Fußballalter. Die letzte Saison mit dem Pokalfinale war hervorragend, aber das Team bleibt eine Wundertüte und kann an guten Tagen jeden schlagen. An schlechten setzt es dann auch mal eine Packung...

Mit den Murmeltieren habe ich den Wiederaufstieg in Österreichs Liga 1 geschafft, da fehlen mir aber noch 2-3 gute Spieler, speziell im Sturm. Wird also eher knapp mit dem Ligaerhalt.
17.03.2022 17:36 von Bensch
Da ich jetzt mit meinen Özis nach meinem Restart den Aufstieg in die erste Liga geschafft habe, ist dort natürlich der Klassenerhalt das einzige Ziel. Mal schauen, ob das kurz- und mittelfristig klappen kann...

In Deutschland und England würde ich gerne in der oberen Tabellenhälfte mitspielen, aber Hauptsache nicht im unteren Drittel. Und natürlich kann ich auch damit leben, wenn es Richtung CC-Plätze gehen kann😉

Mit Kroatien (Schweiz) wäre es schön, mal ins Halbfinale der NL zu kommen. Leider gestaltet sich das Suchen neuer Talente als schwierig, aber da geht es ja nicht nur mir so... Wer also in der Schweiz gute kroatische Spieler bekommen sollte, kann sich gerne bei mir melden. Ich versuche es definitiv so zu regeln, dass es zu einer win-win Situation kommt.
Der Ligaalltag interessiert mich da nicht sonderlich...
17.03.2022 19:22 von Tingel777
Black Mesa SC - Ziele erfüllt, erfolgreich gechillt und wieder in Liga 3 aufgestiegen.
Ziel für die kommende Saison ist wieder chillen, verschiedene Taktiken ausprobieren und Stadion ausbauen. Klassenerhalt ist nicht das primäre Ziel, sekundär wäre es aber natürlich erstrebenswert.

Island (NL) - Stadionausbau wurde weiter vorangetrieben und zudem ist der Wiederaufstieg wenn auch nur knapp, erreicht worden.
Ziel für die kommende Saison ist gleich wie bei Black Mesa SC, d.h. primär chillen und Stadionausbau, wenn möglich Klassenerhalt. In der NL möchte ich mich zu Platz 5-6 verbessern.
17.03.2022 19:55 von Tony Ford
Nach dem souveränen Klassenerhalt in der letzten Saison, lautet das Ziel in Deutschland diesmal einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
In Österreich wird der direkte Wiederaufstieg ins Auge genommen.
In der Schweiz und in England sind meine Teams wahrscheinlich noch zu schwach, um in der 2. Liga zu bestehen. Dennoch wird natürlich kämpferisch der Klassenerhalt als Ziel ausgerufen.
Im Pokal müsste ich mit einem Team das Achtelfinale erreichen, um meine Bestmarke zu verbessern. Allerdings wird das wohl nur mit sehr viel Losglück möglich sein, daher halte ich das für utopisch.
18.03.2022 08:49 von Marcool
Deutschland: einstelliger Tabellenplatz
Österreich: Champions Cup

Allgemein: 1 Titelchen um näher an den 3. Platz der Managertabelle zu kriechen (CJR kann nix). ;)
18.03.2022 08:50 von Ethan
England: Klasse halten und Spaß haben
AT und CH: Nur Spaß haben und Taktiken ausprobieren
Deutschland: Loco stürzen! ( also es versuchen) 😜😂
18.03.2022 15:33 von Ecki
Mit beiden Mannschaften in der Liga etablieren, die Tabellenplätze der Vorsaison wäre schon recht gut. Stadion weiter ausbauen...also ganz bescheidene Ziele!
18.03.2022 15:58 von Brandon Naggono
@Bensch: Ich wusste, dass das früher oder später kommen würde. Ich würde antworten, dass die Textrichtig guten Spieler auf und neben dem Platz wichtig sind. 😉
18.03.2022 16:09 von Gelöscht
england nochmal klassenerhalt, schweiz oben mitspielen. der wiederaufstieg wäre schön, wird aber wohl nichts werden.
und kamerun, nochmal in die finals wäre ein ansatz, dürfte das letzte jahr mit halbwegs realistischer chance dazu sein.
18.03.2022 16:34 von Gelöscht
#36:
Da eckt jemand gerne mal an, was!? 😉
Gestürzt wurde ich allerdings bereits gestern im Rahmen der Feierlichkeiten, zumindest wenn man der lokalen Yellow Press glauben schenken möchte. Keine Ahnung wer da der Übeltäter war...
18.03.2022 18:13 von Loco

Seite: 1 2 3 4 5 6

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.