Klingt gut!
Mit dem Vorschlag von CJR könnte ich gut leben.
Kann ich mich auch mit anfreunden, aber bitte nur eine Mitteilung am Tag zuvor. Das sollte reichen, da man ohnehin zwecks Aufstellung täglich reingucken sollte.
Ich kann den Vorwurf der Bevorteilung absolut nachvollziehen gerade die einheimischen Nationalspieler der 4 Topligen sind absolut heißbegehrt aufgrund ihrer Topqualität!
Die 12 besten W+++ ihres Landes bürgen für Qualität, wenn man es schafft so einen Spieler zu generieren und bekommt ihn dann abgeluchst ist das wirklich bitter vor allem wenn der Manager es nicht schafft um kurz nach 5 Morgens reinzuschauen um den Spieler zu schützen! Das ist schon grenzwertig denn der Wert dieser TopSpieler ist immens...
Achso übrigens by the way ich bin Brummifahrer 😉😂
Um das böse Blut aus dem Spiel zu nehmen würde ich dem Manager dessen Spieler in den Fokus des Nationaltrainers kommt eine Info zukommen lassen.
z.b.: Spieler xy ist im Fokus des Nationaltrainers du solltest seine Zulage erhöhen um ihn vor Abwerbungen zu schützen.
Jetzt werden Spieler wie Jack , Loco oder CeJayAr sagen laaaaannngweilig. Aber es gibt kein böses Blut mehr. 😉
Der Vorschlag vom FCK ähm CeJayAr ändert gar nichts ist meine Meinung.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@Bo: laaaaannngweilig... Keine Ahnung warum ich das genau sagen sollte, aber ich probier’s mal aus 😉.
@CeJay: Ich dachte eigentlich, dass Ethan mit ”verschiedenen Zeitpunkten” genau das meinte, was du vorgeschlagen hast, also über den Tag verteilt. Aber egal, ich finde zufällige Zeitpunkte, egal in welchem Zeitraum diese gewählt werden, völlig in Ordnung. Es ist dann auf jeden Fall etwas aufwendiger den Informationsvorsprung zu haben und nutzen zu können.
@Bo wat haste denn jetzt mit mir? Zum einen hab ich nie einen Nationalspieler auf diese Art und Weise abgeworben und zum zweiten drückste jetzt nur mit anderen Worten aus, was ich direkt davor vorgeschlagen habe.... 🤷😅
Der kleine, feine Unterschied ist der, das bei über den Tag verteilten NSp dann doch nur bei den Vielspielern landen (können). Deshalb auch gerade die Erklärung im Chat zur Scoutingliste (wurde wohl aus dem selben Grund eingeführt).
Bo möchte gern einen Hinweis, das derjenige schon vorab informiert ist. Also Hansi Flick ruft erst bei den NSp. an und informiert ihn und dann erst erfahren es Alle. In unserem Fall also der Manager einen Tag eher als die anderen Manager.
Diesen Vorschlag schließe ich mich gern an.
Ja von mir aus auch so. Ein kleines bisschen Mitdenken und Eigenverantwortung könnte man den Managern aber auch schon noch selbst zumuten. Mir isses im Prinzip Wurschd. War nur etwas verwundert, dass gerade ich jetzt namentlich erwähnt wurde obwohl ich mit der ganzen Thematik 0 zu tun hatte, ausser dass ich nen Verbesserungsvorschlag abgegeben hab. So Long!
Ich denke auch, dass ein allgemeiner Hinweis reichen sollte. Damit wären alle daran erinnert, dass das Ereignis bald ansteht und es passiert nicht komplett um 5:20, sondern über Tage oder zumindest Stunden verteilt
Ich meinte eigentlich die Nationalspieler werden an beliebigen Tagen nominiert. Dann gibts keinen Zeitpunkt mehr, auf den in hinweisen muss.