Das Tor in der 39. Minute wird nicht angezeigt, weder im Spielbericht, noch in der Spielerstatistik. Im Spiel sieht es hier wirklich wie klassisches Eigentor aus!?
https://ultrasoccer.de/match/?id=1370900&nospoilers=1
Ich beantrage Spielwiederholung!
Das Spiel wird wiederholt, wenn unser Pokalspiel wiederholt wird... 😉
Aber ja, den Bug hatte ich auch schon in Beitrag #29 beschrieben. Eigentore gibt es hier wohl nicht (wenn ich jetzt wieder anmerke, dass einige ”abgefälschte” Schüsse für mich auch wie Eigentore aussehen, wird mir wieder Gotteslästerung vorgeworfen 😁).
Spieler können den Ball ablenken, also abfälschen. Dadurch entstehen solche Eigentore.
Kann keine neuen Gebote mehr abgeben bzw wurde ein Gebot sogar rausgenommen. Hat jemand eine Idee?
Bis gestern war vielleicht noch ein Bug drin, der mit dem Anti-Troll-Update kam.
Seit dem sollte aber alles funktionieren.
Was passiert denn, wenn du auf der Scouting-Liste ein Gebot für einen Spieler abgibst?
Für heute morgen (08:14 Uhr) hatte ich in DEU zwei Gebote abgegeben, die leider nicht zum Zug gekommen sind, obwohl meine Gebotssumme höher war als die letztlich erfolgreichen Gebote:
- Jacinto Sommer (jetzt Texas FC)
- Luca Schneider (jetzt SV Waldhof Mannheim)
Das ist in meiner aktuellen Umbruchphase natürlich bitter und nach dieser speziellen Saison zusätzlich frustrierend, aber wichtiger ist ja:
Könntest Du mal bitte checken, ob da ein grundsätzliches Problem vorliegt, Ethan?
Besten Dank vorab!
Kann es sein, dass hier die Spieler betroffen waren welche aus den vielen Ex-Gummel-Troll-Teams generiert wurden? Ich glaube auch, dass ich zuvor ein Gebot abgegeben hatte. Anscheinend gab es aber keine Auswertung dieser Gebote.
Hatte es heute früh bei 3 spielern versucht, nacjdem mein angebot weg war, nicht geklappt. Soeben aber wieder in ordnung. Den Spieler von Super Wolfen den ich haben wollte konnte ich gerade nach ablauf der frist auf normalen wege abwerben... scheint also zu passen, würde mich nochmals melden falls es wieder auftaucht. Danke
Hatte auch das Problem, wie beschrieben. Aber es waren keine Spieler aus den Troll-Gummel-Teams sondern Spieler, die auch jetzt noch da sind. Allerdings wurden meine Angebote nicht berücksichtigt.
Diesbezüglich habe ich Ethan bereits angeschrieben und er hat auch schon was unternommen. Jetzt sollten wir alle mal prüfen, ob gesetzte Abwerbungen nach Ablauf der Sperrfrist auch funktionieren oder ob das Problem weiterhin besteht.
Ich habe mir den Code gerade nochmal angeschaut. Es kann sein, dass manchmal die Negativbescheide nicht auftauchen? Also, wenn der Kader voll ist, oder man zu wenig Kohle hatte, aber auch wenn man überboten wurde. Nicht sicher, aber vielleicht. Ich habe mal (wieder) was probiert. ;)
Sagt mal Bescheid.