Forum
» Landesforum Deutschland
» 2. Saison [Deutschland] (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4
Da es fürs Team am letzten Spieltag um nichts mehr geht, hat mich Kapitän Sven Schmidt gerade in Kenntniss gesetzt, dass das Team die Reise zum Auswärtspiel bei den MingaBatzis mit einem Planwagen antreten wird.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
:(
Skandal in München!
Gerüchten zufolge sollen die Minga Bazis beim Weißwurstfrühstück vor dem Spiel mehrere Kästen Weißbier geleert haben. Augenzeugen berichten außerdem von ausuferndem Damenbesuch auf dem Trainingsgelände. Da der Manager noch seinen Rausch vom durchzechten Wochenende auskurieren musste, ist das Team offensichtlich zügel- und führungslos in das Spiel gegen Suderwich gegangen.
Das Spiel lief entsprechend schlecht für die Bazis aus München. David Stein bemerkte erst in der 76. Minute, dass ihm Simon Zimmermann die Schnürsenkel beider Schuhe zusammengebunden hatte, was sein Zweikampfverhalten zum Teil erklärt. Auch der Kapitän Philipp Egger konnte der Partie keinen Glanz verleihen. Nachdem er 10 Minuten zu spät auf das Spielfeld lief, verbrachte er mehr als die Hälfte der Partie sich erbrechend hinter dem gegnerischen Tor. Man munkelt die gesponsorten Weißwürste von Uli Geföngneß seien abgelaufen gewesen. Der Star der Mannschaft, Lorenz Asari-Dokubo, war offensichtlich schon im Urlaub. Er hat kurz vor dem Spiel Selfies aus einem Nobelbordell in Thailand gepostet mit den Hashtags #MeisterSaison2 #Easy #Urlaub #GehtAuchOhneMich.
Uli Geföngneß sagte im Interview mit der BLÖD:
"Suderwich hat sich sehr unsportlich verhalten. Unsere Verteidiger lagen die halbe Spielzeit am Boden und niemand von Suderwich hat den Ball auch nur einmal ins Aus geschlagen. Sie haben einfach immer weiter auf unser Tor geschossen. Das ist ein Skandal! Außerdem war der Schiedsrichter bestochen und man hat unsere Spieler vor dem Spiel vergiftet."
haha, geil geschrieben :-)
richtig gut :-)
Stellungnahme zum Geföngneß Interwiew in der BLÖD
Suderwich nicht unsportlich, sondern auch nur hakke dicht. Auf der Fahrt im Planwagen wurden einige Fässer Bier geleert und auf dem Weg zum Stadion sind die Minga Bazis mit auf den Planwagen gestiegen, haben mit angestoßen und wollten schon mal die Meisterschaft feiern. Beide Manschaften haben die gleichen Produkte zu sich genommen, somit weise ich jegliche Vergiftungsvorwürfe zurück. Des weiteren geschah die Mitnahme auf ausdrücklichen Wunsch der Manschaft der Minga Bazis.
Im Spiel sind meine Spieler auch nur über den Platz gekrochen, da sie das jedoch gewohnt sind, waren sie halt schneller.
Zum Ende der Saison haben Mutz, Strelln und ich an der Spitze nur noch besoffenes Kriechfussball gespielt.
Bergen mit seinem Streber-Manager hat das für sich nutzen können. ;)
Glückwunsch an der Stelle nochmal!
Was kann ich dazu noch sagen...habe zur Winterpause nicht umsonst den Sponsorenvertrag mit Absolut abgeschlossen ;)
Danke dir und viel Erfolg in der nächsten Saison - geht ja gleich hoch her am ersten Spieltag!
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]