Was für ein bescheidener Spieltag!
Ich raff es nicht. 24-15 zweikämpfe gegen den tabellenersten. Zwar nur 2-2 aber egal. Die gleichen spieler verlieren 0-6 gegen nen aufsteiger nur 2 spiele vorher....
Wenn du Wunschergebnisse haben möchtest, solltest du Fifa spielen
@ Pablo: warum schreibst du, dass du dein Team auflöst und man dir PNs schreiben soll? Woraufhin ich Spieler von dir scoute und dir schreibe und du jetzt doch weiter spielst und nicht mal antwortest. Überleg doch bitte, bevor du so eine Ankündigung machst!!
Pablo, vielleicht zeigt es einen Formwechsel? Vielleicht läuft es die nächsten Spieltage nun besser?
Ich habe schon viele Teams gesehen, die einen bescheidenen Saisonstart hatten und dann noch viele gute Spiele machten.
Was für ein scheiß Spieltag.
Einmal ein. Gegentor in der 89.
Und im anderen Spiel 2:0 Führung noch 2:3 verloren.
☹️
90. Min und der Ball bleibt kurz vor dem Tor liegen. Boah. Wie das nervt!!!!!
Es nervt, wenn man öfters mehr Spielanteile hat, das Spiel aber verliert, der Gegners eine (langweilige) Standard 1-2-2-1 Taktik spielt, die nahezu jedes Team spielt, dessen Erfolg vor allem aus den einfachen Toren eines durchsetzungsstarken 6ers und Glück besteht. Halt die Tore nicht herausgespielt, sondern nach Standardverlauf Klack-Klack ins Tor gespielt.
Da kannst du taktisch gute Lösungsansätze haben und 3/4 des Spiels aufs gegnerische Tor spielen, doch wenn du solch einfache Tore kassierst, verlierst du das Spiel.
Am Ende läuft es dann mehr oder weniger auf ein Glücksspiel und dem besten 6er hinaus.
Unglücklich oder unnötig zu verlieren ist auf jeden Fall ärgerlich. Aber ich finde, du machst es dir etwas zu einfach. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, gibt es sehr unterschiedliche 1221-Taktiken. Natürlich muss der 6er da die Tore schießen, trotzdem funktionieren Taktiken oft auf auf verschiedene Weise.
Ob die taktischen Lösungsansätze auch erfolgreich sind, ist eben nicht immer in einem Spiel auszumachen.
Also nicht gleich an den Roulette-Tisch wechseln 😉
@Tony: Manchmal hat man kein Glück und manchmal kommt auch noch Pech dazu. Nicht unterkriegen lassen! Ansonsten schließe ich mich Loco an, der Weg zum Roulette-Tisch ist ein weiter.