Abwehr-”Lebensversicherung” zum Schnäppchenpreis:
Dennis Ishida, Verteidiger-Eigenschaft, L+++ B+++ G-++, gerade erst dreißig Lenze alt geworden, inklusive dem gerade gekickten Saisonauftakt durchgängig positive Zweikampfstatistik in Liga 1, gibt’s jetzt für schlappe 1,5 Mio Euronen auf der Transferliste.
Mal eine jüngere Alternative im höheren Preissegment:
Quan Weber, 24, L+++ B+++ WFB-++, steht für einen Startpreis von 11,99 Mio auf der Transferliste.
Iisakki Burri, perfekter WFB+++, mit 29 noch ganz gut in Schuss (TÜV neu 👍🏻), steht jetzt für 4,9 Mio Euronen auf der Transferliste. ⚽️💪🏻
Hamza Senn (L+++ B+-+ G+-+) sucht einen neuen Verein. Bei Fortuna Güggeli sinken die Einsatzperspektiven des 24-jährigen Mittelfeldspielers trotz ordentlicher ZK- und Scorerwerte. In Kürze für 2 auf der TL.
Anders Kvedaras, 21 Jahre, L+++ B+-+ G+-+ ist für knapp 2 Mio auf der Transferliste
Chris Furrer (L+++ B++- G++-), mein Stürmer mit Verteidigerbonus, würde gern seine letzten Jahre weiter auf Torejagd gehen. Auch mit 29 Jahren ist seine Torquote fantastisch, wenn er mal zum Einsatz kommt... Er hat 65 Tore in einer Drittliga-, und 37 Tore in einer Zweitligasaison erzielt. Diese Saison 3 Tore in 2 Spielen... In Kürze für rund 1 Mio. auf der TL.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Tijani Fraser, L+++ B+++ G++-, 18 Jahre alt mit Stürmereigenschaft, erscheint die nächsten Stunden für 3 Mio auf die Transe
Schussstarker Weltfußballer Cedric Hahn (L+++ B+++ W-+-) will Fortuna Güggeli verlassen. Der 21-jährige ließ sein Talent bereits in einigen Spielen aufblitzen (1 Tor, 3 Vorlagen in 4 Spielen), leidet aber am Überangebot offensiver Spieler im Team. Er erscheint heute im Laufe des Tages für 6 Mio. auf der TL
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Baranan Gavrilova, 21j, W++-, Russischer Nati erscheint innerhalb der nächsten 12 Std. für 7,68 Mio auf der TL.
Der 21 jährige Madiop Nzeogwu L+++B+++W+-+ hat noch Welpenschutz bis 26.10. 14:42 Uhr.
Da ich für das Team Botswana in naher Zukunft plane nur mit Botswanern auch im Ligaalltag zu spielen, würde ich den Spieler abgeben. Würde auch tauschen gegen einen Spieler aus Botswana.