Danke Hans für deine aufmunternden Worte.
Zugegebenermaßen hatte ich schon Zeiten, in denen ich noch glückloser agierte und mehr Grund hatte unzufrieden zu sein.
Loco, ich weiß, dass es eine durchaus große Variation der 1-2-2-1 gibt. Aber das ist schon fies, wenn du auf einen 6er triffst, der deine Abwehr mehr oder weniger zur Luftnummer macht. Dann wird das ab einen gewissen Punkt eben dann doch zu einem Roulette-Spiel zwischen 1er und 6er.
Das ist teils so fies, dass du Spiele hast, indem der gegnerische 6er permanent an deiner Abwehr und 1er scheitert, während in einem anderen Spiel zwei Chancen zu zwei Toren führen.
So ist das im Fußball.
Meine Snails in England haben in 11 Spielen 6x 0:1 und 1x 1:2 verloren, dazu zwei Siege, ein Unentschieden und ein deutliches 0:3 gegen die Bazis... Kann man noch unglücklicher auf Platz 18 stehen? 😭 Mit nur 14 Gegentoren - genauso viele wie die Top 3 der Liga🤔
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das Geheimnis liegt darin, mehr Tore zu schießen als dein Gegner!
Achso😂 Das hatte ich falsch verstanden... Die Offensive habe ich schon als Schwachstelle ausgemacht... Coronado Bustamente hat zwar seine Boosterimpfung, seine Torboosterqualitäten lassen aber zu wünschen übrig...
Ein Tor für den Gegner aber keiner will es gewesen sein?? Scheiße, verdammte!!!!
eigentlich wollte ich hier nie was schreiben...
aber meine schweizer sind die einzigen, die es nicht schaffen das ki-team in der 2. liga zu besiegen. das remis war zudem glücklich, hätte auch schlimmer kommen können.
und die gleiche truppe haut im pokal danach einen erstligisten raus.
ich verstehe die welt nicht mehr, oder ich werde schlicht zu alt...:(((
Die Motivation geht langsam zusehends in den Keller.
Die Taktik, die letzte Saison noch so manch gute Spielzüge zeigte, funktioniert irgendwie gar nicht mehr.
Meine dämlichen Spieler schießen oftmals gar nicht richtig, sondern sind das oftmals nur Schüsschen, womit der Ball beim Gegner landet oder nicht aus der Abwehr raus kommt.
Verdammtes last second Gegentor gegen Stahl. Blöder Schiri. Pfeif eher ab!
Mit jedem Spieltag verliere ich irgendwie mehr die Lust am Spiel, weil es auf Dauer immer das Gleiche ist.