Bei so was fehlt irgendwie der Ton finde ich. Ethan kannst Dir ja mal einen geilen Sound für einen Pfostenkracher ausdenken.
Der hier ab 2:38 Wäre doch geil :)))
https://www.youtube.com/watch?v=v5Co3A3fLBo
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das wär natürlich was. Pfostenkracherton, Zuschauerjubel nach einem Tor...
@Barthlinger: Ich wär nicht zu euphorisch. Jenno spielt mit einer 2-1-2-1 Taktik und die hat gegen deine Taktik gar nicht funktioniert. Kann bei anderen Taktiken auch gleich wieder ganz anders aussehen.
@Bam: Ich schau mir selten mehr als ein oder zwei Spiele zusätzlich zu meinen eigenen drei täglichen Spielen an. Und ich schau mir alle Spiele im Schnelldurchlauf an, das dauert dann nur eine halbe Minuten pro Spiel. Nur wenn ein Spiel im Schnelldurchlauf interessant aussieht, dann schaue ich es mir gründlicher an.
Wenn ich eine Taktik entwickle, sieht das anders aus. Als ich in DE gegen Ethan gespielt habe, hab ich mir vier oder fünf Spiele von ihm angesehen und zusätzlich noch ein paar seiner Bazi-gegen-Bazi-Testspiele. Dann eine Anti-Bazi-Taktik entwickelt. Hat leider nicht gereicht.
fleißig, fleißig :-)
Auf die Euphoriebremse drückt sowieso regelmäßig der Tabellenplatz, auch wenn der langsam besser wird. Vier Spiele ohne Niederlage und nur drei Gegentore in diesen Partien sind aber schon eine positive Tendenz.
Deine beiden Transferlisten-Greenkeeper machen sich sehr gut beim Tabellenführer, Barthlinger. Vielleicht muntert dich das wieder ein bisschen auf? :D
Mein 21 Millionen Franzose hat auch ordentlich eingeschlagen, genau wie meine uralte 1221 Taktik.
So kanns weitergehen.
Sorry falsche Kategorie.
Da gibts wenig schönzureden. Die größten Fehler wurden letzte Saison mit diesen Verkäufen und den entsprechenden Zukäufen von Fuchs, Herrera und Auer begangen. Das ist mittlerweile korrigiert, aber jedem der Jungs fehlt wohl ein Bisschen was. Irgendwoher müssen die Punkte eben kommen und diese Saison wohl nicht gegen die absolute Spitze.
Fuchs hatte bei mir doch ganz ordentlich abgeliefert :(
Deshalb hatte er in Saison Zehn auch nur drei Einsätze bei dir bekommen? Wie dem auch sei: Ich besitze nicht wie andere die perfekte Scouting-Formel und so musste ich vor dieser Saison das kaufen, was übrig war und das waren dann eben Lackner, Schuster und Rusu. Da müssen die Jungs jetzt durch. Verabschieden von allen Träumereien und nur noch Kampf um den Klassenerhalt.
Ich ärgere derweil mal den Bazi da oben, bevor er wieder zum Höhenflug ansetzt ;) Durch die (hoffentlich noch ne Zeit andauernde) Dreifachbelastung wird es aber schwer, ganz oben dranzubleiben.