Glückwunsch an Loco!
@ Backstube: Nächstes Jahr ist der Weg wieder frei. Dorchester hat sich wohl zu sehr auf die beiden Top-Spiele gegen den Rekordmeister konzentriert. Die beiden Unentschieden waren natürlich großartig, aber ein paar mehr Siege in anderen Spielen wären dem Klassenerhalt sicher dienlicher gewesen...
Danke euch allen für die Glückwünsche. Dieser Saisonabschluss war der absolute Wahnsinn! Vor zwei Saisons ging der Titel in der 87. Minute an den FC Backstube, nun ist es umgekehrt in der 89. ,oh man knapper geht’s wirklich nicht. Ich war schon kurz davor Mondher Anderson zurück zu Tobinho zu schicken, weil er in den Spielen zuvor die Meisterschaft quasi schon verschossen hatte. Zum Glück hat er sich im Training mit einer Formsteigerung zurückgemeldet und nochmal alles reingehauen.
Sorry an die Elche, die anscheinend nicht mit einer so übermotivierten Truppe gerechnet haben. Respekt an das Team aus Dorchester, das diesen Abschluss überhaupt ermöglicht hat und nächste Saison bestimmt wieder um den Wiederaufstieg spielt. Und natürlich auch großen Respekt an den FC Backstube, gegen den ich in der Meisterschaft bisher immer das Nachsehen hatte. Ich freue mich auf weitere Titelkämpfe und unterhaltsame Duelle.
Und jetzt wird wird auf texanische Art gefeiert: Setzt die Cowboyhüte auf, schwingt das Lasso und schießt wild in die Luft! Die Spare Rips sind gar und die BBQ Sauce raucht, Peng, Peng! 😜🎉🍻⚽😎
Herzliche Glückwünsche auch von mir, Loco! Die Dominanz der Backstube gebrochen und dreimal im Champions Cup vertreten, Respekt! Lass es krachen! :)
Glückwunsch natürlich auch von mir! So zurückzukommen, nachdem die Tabellenführung zuletzt verloren gegangen war, das spricht für die Qualität deiner Truppe. Während dessen werden die Cats tatsächlich noch fünfter, auch da gibt es Grund zum feiern.
Glückwunsch loco auch wenn es mir nach diesem Spieltag äußerst schwer fällt. Über die Saison hinweg absolut verdient. Einen ernsten Blick in Richtung der beiden pokalfinalisten gibt es dennoch 🤨 jetzt weiß ich wie sich Schalke und Leverkusen gefühlt haben müssen 🙄 dann lasst es Mal in Texas krachen und schauen was nächste Saison geht. Grüße aus der Backstube die nun neue Rezepte ausprobieren wird 😏
Hehe, na vielleicht kommt die Backstube dann mal weg von den Brezn. 😉
Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es, wie erwähnt, ja schon ähnlich. Aber zumindest kann das entscheidende Tor in Ultrasoccer (noch!? 😜) nicht durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung und darais resultierenden Freistoß in der 95.! Minute fallen.
Also Kopf hoch, die Realität ist immernoch härter, weshalb man sich vielleicht auch in dieses niedliche Spiel flüchtet. 😉
PS.: Die Abschlussstatistik gibt’s morgen
Opa Finnbjörn hat in seinem ersten Einsatz in dieser Saison zwei Tore aus der zweiten Reihe gemacht.
Dieser Typ ist unfassbar und darf auch noch mit Rollator Rasenschach spielen... 💪🏻😀⚽️👴🏻
...dazu noch 4/0 Zweikämpfe, was für ein Typ! Damit baut er seine Führung in der ewigen Torjägerliste weiter aus und kratzt an der 250er Marke. 👍🏻😎
Englische Meisterschaftskonferenz:
Texas FC - Tottenham Hotspur
https://ultrasoccer.de/match/?id=915738&nospoilers=1
FSC Chemistry Lancaster - CF Barça
https://ultrasoccer.de/match/?id=915734&nospoilers=1
FC Backstube - Viktoria CJR Hüffler
https://ultrasoccer.de/match/?id=915740&nospoilers=1
We love to entertain you! ;-P
Ach da war die Spannung nach spätestens 27 Minuten raus.
Glückwunsch Loco, starke Leistung!
Und Spannung bis zum letzten Spieltag, so soll das sein🍻
Da haben die beste Abwehr, das beste Torverhältnis, die wenigsten Niederlagen und die 4 Siege in den direkten Duellen mit der Backstube und Texas nichts genützt. Schade, Schade das 😢