Jhon Marquesón, nur noch Zeit bis zum 13.01. früh morgens Zeit zum Bieten!
Hallo zusammen,
Mache wieder etwas Platz im Kader Botswana.
Abzugeben sind:
Shawh Mbadinuju 19 Jahre alt Nationalität Surinam L+++B+++W++-
Egemen Gül 19 Jahre alt Nationalität Türkei L+++B+++W-++
Beides Jugendspieler von mir.
Bei Interesse kurze PN mit Preisvorstellung an mich.
Liebe Grüße
Sandra
Fortuna Güggeli gibt Weltfußballer Antonio Suter (L+++ B+++ W++-) im besten Fußballalter von 23 Jahren ab. Kann ab sofort für 12 Mio. abgeworben werden.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ayakha Carrasco, 32, perfekter WFB+++, ehemaliger Nationalspieler, über 200 Tore - die meisten in Liga 1 - genetzt, größtenteils positive Zweikampfwerte, steht nun für nur 1,2 Mio auf der TL. Für die erste Liga scheint es nicht mehr zu reichen, doch ist er für die 2. und 3. Liga sicherlich noch ein Gewinn.
(@Bully: Besten Dank für die Textanregung, habe mich frech bedient und angepasst... 😉😜)
Gerne 👍😋
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Daniel Hofmann, 29, L+++ B+++ WFB+-+, fühlt sich noch deutlich zu jung um in Rente zu gehen, zumal er nahezu durchgängig eine positive Zweikampfbilanz in Liga 1 vorweisen kann... jetzt für 3,9 Mio € auf der Transferliste.
Risikoloses bieten:
Marwan Frey, 22 Jahre alt, W+++, kann ohne Leistungszulage abgeworben werden!
Sam Bleeker, 20 Jahre, W++-, passt nicht in das taktische Konzept und soll abgegeben werden.
Mindestgebot sind 7 Mio.
Gebotsende ist der 20.02.2022 um 5.31 Uhr.
Viel Spaß beim bieten.
Grüße
Bully
Heute ist die letzte Chance mit Marwan Frey auf einen 22 jährigen perfekten Weltfußballer zu bieten. Leistungszulage wird, wie schon geschrieben, nicht bezahlt
Raphael Schwarz, 30, schweizer Nationalspieler, für weniger als sechs Millionen zu haben, fast geschenkt!
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=7ffe9b8a88eaf28b6ff7f2dea88aed7fDer Beitrag wurde nachträglich editiert.