Glückwunsch dem Rekordchampion und dem Maß aller Dinge in England!
Läuft wie ein Uhrwerk Buli! 🏆👌
Gratulation aus Liga 2-1 Team Cobra Kai United
Besten Dank an alle Gratulanten!!!.
Die Saison wurde dann doch erfolgreicher abgeschlossen als erwartet. Nun bin ich umso gespannter auf die neue Saison und was diese so bringen wird.
Viel Erfolg euch allen beim Erreichen der eigenen Ziele.
Gruß Bully
Torgekrönter Altherrenauftritt im Bananenflankers’ Stadium
Finnbjörn Suárez, 37-jähriger Fußballopa und Zweitplatzierter in der dankenswerterweise von Loco erstellten, länderübergreifenden ewigen Torjägerliste, feierte in der ersten englischen Liga einen unverhofften Einsatz und belohnte König Zufall direkt mit einem Tor und einer positiven Zweikampfquote. Die Niederlage seines erneut indiskutabel aufspielenden Teams konnte er dennoch nicht verhindern.
Trotz seines Einsatzes schimpfte er nach dem Spiel wie ein Rohrspatz, da er eigentlich nur noch für den Ü32-Kader des FC Turf Chess vorgesehen ist. Seine Frau Finnagnetha hatte die Spielpläne der AH und der ersten Mannschaft beim Abstauben der Pinnwand in der Küche versehentlich vertauscht, so dass es zu diesem folgenschweren Missverständnis kam.
Finnbjörn beim Interview aus der Eistonne: ”Nun lege ich mich erstmal wieder hin und konzentriere mich auf das Tunneln der 32-jährigen Jungspunde, die gerade aus dem Profibereich zu den Alten Herren kommen und meinen, sie könnten mir das Wasser reichen. Jetzt aber zu den wichtigen Dingen... einen Šljivovica auf mein grandioses Tor und meine alten Knochen! Prost!”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Woohoo! Hab’s mir gerade im Relive angesehen und bin natürlich erstaunt über diese Leistung. Finnbjörn kann immernoch Schürzen verteilen und netzen. 😎
Ob er mit seinem Tor im Alter von 37 Jahren vielleicht sogar einen Rekord für die erste Liga aufgestellt hat? 🤔 Zumindest für England sicherlich. Für die anderen Länder müssten mal die Archive durchstöbern werden...
Die erste von wahrscheinlich vier Gratulationen ist fällig. Glückwunsch an Loco zur fünften Saison in Folge mit einem Titel für die englischen Texaner. Am Ende wird Texas an 25 von 34 Spieltagen an der Spitze gestanden haben. Wenn das mal kein verdienter Titel ist, dann weiß ich auch nicht.
Danke Hansi. In den Saisons 24-28 gab’s in England immer zwei oder sogar mehr Teams (einmalig auch vier), die mehr als 70 Punkte sammeln konnten. Diese Saison haben einige Topclubs dann doch unerwartet viele Punkte liegen lassen. Insgesamt sieht es danach aus, dass die Leistungsdichte weiter zunimmt und die Kader ausgeglichener sind. Mal schauen, ob es nächste Saison zum sechsten Mal eine Titelchance gibt oder ob das Team dann doch zu weit über dem Zenit ist.
Übrigens steckt mit den Saxony Athletic Pigs einer von fünf verbliebenen englischen Dinos voll im Abstiegskampf. Vielleicht schaffen Finnbjörns Erben auf den letzten Metern ja trotzdem noch den Klassenerhalt. Go Pigs!
Bei Kunzi liefs ja in Deutschland auch nicht so gut...🤔
Ja, als Meister so sang- und klanglos abzusteigen ist schon heftig.
Auch wenn ein paar Entscheidungen bereits gefallen sind, in einigen Spielen geht’s noch um richtig viel. Der letzte CCup-Platz ist noch für drei Teams zu erreichen. Die besten Pole-Position dafür hat Dynamo Dresden eingenommen. Gewinnen sie ihr Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Elche aus Liverpool, sind sie dabei und die Elche müssten gleichzeitig auf ein Unentschieden im Abstiegskracher der Pigs gegen die Banausen hoffen. Dort zählt für beide Teams nur der Sieg:
Lumumba Elche Liverpool - Dynamo Dresden
https://ultrasoccer.de/match/?id=1036785&nospoilers=1
Saxony Athletic Pigs - FC Banausen United
https://ultrasoccer.de/match/?id=1036793&nospoilers=1
Sollte Hosis Team Punkte liegen lassen, hätten auch noch der FC Backstube und der EFC Stahl Chancen auf den 4. Platz. Die stählernen haben gegen HGens Team aus Lancaster dabei die vermeintlich schwierigere Aufgabe. Aber auch gegen Sivasspor ist es niemals einfach:
FSC Chemistry Lancaster - EFC Stahl
https://ultrasoccer.de/match/?id=1036787&nospoilers=1
FC Backstube - Sivasspor
https://ultrasoccer.de/match/?id=1036783&nospoilers=1
Gute Unterhaltung!
Wtf😱
Da hat Ethan doch bestimmt an meinen Zahlen gedreht... In Deutschland und Österreich sah es auch nicht sooo viel besser aus.
Oh großer Ethan, ich werde Buße tun und bitte um Vergebung. Auf dass ich dir nie wieder einen Spieler abwerbe (ich finde leider keinen demütig niederknienden Emoji...)