Falls jemand auf der Suche nach guten älteren Spielern in England ist: ich habe mal einige auf die Transferliste gesetzt
alle übrigens oberhalb von 100% Fitness, falls jemand kurzfristig Ersatz sucht...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Kaderverkleinerung beim FC Turf Chess - neu auf der Transferliste:
Goalgetter und Holzfäller Lawrence Kitschnjak, fast 170 Premier League-Tore, für seine 29 noch recht gut in Schuss, kanadischer Nationalspieler, perfekter WFB+++
Bartolomej Slivka, slowakischer Nationalspieler, 29, L+++ B+++ G+-+
Bada Djité, 19, sprintender Wadenbeißer, L+++ B+++ G+-+
20% gibt’s heute leider NUR auf Tiernahrung... aber 10% gibt’s in der kommenden Nacht. 😉⚽️🍌
Nach dem nicht zufriedenstellenden Saisonverlauf gibt der Rabensteiner FC die Trennung von 2 Spielern bekannt.
Baliman Rogers, 29, W+-+ mit Verteidigereigenschaft und
Louie Richardson, 29, (aus der eigenen Jugend), engl. Nationalspieler seit er 21 ist.
Beide mehrfacher Meister, Pokalsieger und auch C-Cup Gewinner.
Demnächst auf der Transferliste!
Der Rabensteiner FC zieht weitere Konsequenzen aus der sportlichen Offenbarung.
Auch Nicolai Larsen, 28, WFB+++ (aus der eigenen Jugend), Motivator und norweg. Nationalspieler erscheint auf dem TM.
Zusätzlich gibt es noch:
Baliman Rogers, 29, W+-+ mit Verteidigereigenschaft und
Louie Richardson, 29, WFB+++ (aus der eigenen Jugend), engl. Nationalspieler seit er 21 ist.
Alle 3 sind mehrfacher Meister, Pokalsieger und auch C-Cup Gewinner.
Der 21 jährige Slowake Móric Škultéty vom Poole Town FC würde gerne einen ihm gerechten Verein finden.
❗Perfekter Weltfußballer❗
Der Spieler ist für 21.000.000 auf der Transferliste.
Edit: Verkauft!
Shit. Schon wieder vertippt und den teuersten Transfer der englischen Geschichte fabriziert 😬🤦🏼♂️...
Autsch!
Für Jenno wohl Ostern und Weihnachten an einem Tag 😅🙈
Oh shit.. 😅
Ich denke er ist das Geld wert... 😉
Und wenn das jetzt hier die Preise sind, muss ich meine Zulagen noch anpassen.