Omar Pfister ist mit gerade 19 schon ein Idol mit positiven Auswirkungen für alle Mitspieler unter 23, darüber hinaus L+++ B+++ und WFB-+-.
Die Konkurrenz im Team ist ihm dennoch aktuell zu stark, daher sucht er eine neue Perspektive und steht ab sofort für 5,8 Mio auf der Transferliste.
”Mir ist das hier alles zu akademisch, ich will Zweikämpfe gewinnen und gegnerische Schienbeine malträtieren!”
...so Wadenbeißer Raphael Scherrer, 20, L+++ B-++ G-++, der - gerade der eigenen Jugendabteilung entwachsen - mit dem im Verein propagierten Konzept des Rasenschachspieles brach.
Einziger Ausweg für beide Seiten: ...jetzt für 2,58 Mio € auf der Transferliste... 🤷🏼♂️
Sündenbock für den Absturz des FC S Rasenschach identifiziert!
Damian Morrison, 27, perfekter Weltfußballer, algerischer Nationalspieler und langjähriger Erstligatorjäger wird für die aktuelle Misere verantwortlich gemacht.
”Nach 8 sieglosen Spielen und dem Absturz von Platz 2 nah an die Abstiegsränge musste irgendeiner den regenbogenfarbenen Peter bekommen... und das war ganz klar er, unser ehemaliger Sieggarant.”, wird Teamchef Jack Banana zitiert.
Damian steht nun für verdammt viel Geld, was er aber auch durchaus wert sein kann, auf der Transferliste!
Dylan Bárðsson 19 Jahre, L+++, B+++, W-+- kann über das Auktionssystem an den Meistbietenden abgegeben werden. Mindestgebot beträgt 2 Mio.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jérémie Graf, 22j, W+++, hat um einen Vereinswechsel gebeten da er mit seiner Situation und dem taktischen Konzept der Backstube unzufrieden ist. Nach intensiven Gesprächen mit der Vereinsführung darf der Spieler den Verein für eine angemessene Ablösesumme verlassen.
Bei Interesse kann ab sofort ein Angebot für den Spieler abgegeben werden.
Gruß
Bully
Oliver Laursen bei den Foo Fighters SUI vom Spielbetrieb freigestellt
Oliver Laursen ein dänischer Weltklassespieler W+++ mit der Sondereigenschaft ’Verteidiger’ muss sich einen neuen Club suchen.
Der 23-Jährige Verteidiger hat nicht die nötige Einstellung und hat zuletzt mehrfach das Training geschwänzt, um einen Wechsel in die erste Liga zu erzwingen. Zudem bezeichnete er den Trainer als Pfeiffe, als dieser in mehrfach nicht mehr in den ersten Kader berief.
Diesem Wechselwunsch wird nun bei einem entsprechenden Angebot stattgegeben.
Angebote ab >20Mio über das Gästebuch
Joseph Marti, 19 Jahre, perfekter Weltfußballer (W+++) kann ab sofort für 20 Mio. von Fortuna Güggeli abgeworben werden. Bin verhandlungsbereit, schreibt gern eine PN mit Gegengeboten. Dafür versandkostenfrei für Selbstabholer😜
Liebe Eidgenossen,
runde 5 Wochen habe ich mir das Elend angesehen. Es macht einfach keinen Sinn weiter zu spielen, wenn die Zeit mit Ach und Krach für das Umstellen reicht. Und so sieht es bei mir seit spätestens Beginn des Krieges aus.
Daher werde ich, wegen Vermeidung einer Wettbewerbsverzerrung, zum Beginn der Rückrunde alle Spieler an die Eckfahne stellen.
Meine Spieler werden zu (etwas erhöhten) marktgerechten Preisen ab diesem Zeitpunkt auf der Transferliste erscheinen. Vielleicht bekommt der eine oder andere meiner Gurken einen neuen Arbeitgeber. :)
Dies betrifft England und die Schweiz. Kamerun bleibt vorerst, da reicht einfaches Umstellen^^
Schade, aber schön, dass du zumindest Kamerun weiter betreust
Mar Biayé, 21, unverwundbarer senegalesischer Löwe und Nationalspieler, L+++ B-++ G-++, steht jetzt auf der Transferliste... 🦁⚽️💪🏻