Vielleicht wird mein Ausscheiden jetzt aber zum X-Faktor für den Ligatitel, schaumerma.
Ich finde auch, dass die Aufstellungssperre kommen sollte. Dann aber in Verbindung mit einem Abwerbeschutz für neu generierte Computerteams. Die werden bisher immer zur selben Zeit generiert und zwar irgendwann am sehr frühen Morgen. Könnte man leicht umgehen, indem die einfach einen Abwerbeschutz mit einer zufälligen Dauer zwischen 0 und 24 Stunden bekommen. Dann wären die Scouting-Chancen zu jeder Tageszeit gleich gut und damit fairer für alle. Bisher werden diese Spieler immer von einer Handvoll Frühaufsteher-Managern abgegriffen.
Ich kann spät noch umstellen, weil ich sowieso selten vor 24 Uhr ins Bett komme. Dafür habe ich einen signifikanten Nachteil beim Spielernachschub, weil ich da dann eben schlafe und den Schlaf brauche ich auch. Es gibt wahrscheinlich genug Manager, die zu beiden Zeiten nicht können.
Da haben sich die Rasenkrauler doch tatsächlich ein 0:0 gegen die Bazis erkämpft. Eigentlich kein Wunder bei drei Ex-Salzburgern mit zusammen 29 Bazi-Saisons in der Startformation. Die Startformation der Bazis kam dagegen nur auf 21 Bazi-Saisons, in gewisser Hinsicht kannte meine Mannschaft den Gegner also besser als der sich selbst.
Trotzdem brauchte es gnädige Mithilfe vom Schiri: 90. Minute, beste Bazi-Chance des Spiels, Bazi-Mittelstürmer Schneider schießt auf das Rasenkrauler-Tor, aber kurz bevor der Ball die Torlinie überquert pfeift der Schiri mitten im Schuss ab. :D
Den Schiri hast du doch geschmiert!
Krasse Mauer-Taktik. Hast dich im Pokal inspirieren lassen? ;)
Aufstellungssperre: Wenn ich mal Zeit habe und den wichtigeren Kleinkram fertig habe. Ist aufm Zettel!
PC Team Abwerbeschutz: Mal sehen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nein, das ist original Hansi. Die ist auch gar nicht neu, die habe ich schon letzte Saison entwickelt. Ab und an fällt schießt man so sogar ein Tor, ganz selten sogar zwei.
So könnten die Rasenkrauler das Zünglein an der Wage im Meisterschaftskampf werden. Hüffler scheint jedenfalls voll im typischen Zerstörmodus der Rückrunde angekommen zu sein. Bei uns läuft es vergleichsweise auch nicht schlecht. Wichtiger Sieg gegen Tomas United, aber die Konkurrenz lässt sich nicht so leicht abschütteln. Es sollte fast gegen Bärnbach im nächsten Spiel nachgelegt werden.
@Ethan: Tatsächlich war es anders herum. Meine Pokal-Taktik ist von Hansi abgekupfert. Natürlich hab ich sie bisschen verbessert.😛 Das ist schon lange her. Ich setze sie nur sehr selten ein, eigentlich nur im Pokal gegen Erstligisten.
Ah geil ;)
Ich liebe die Taktik-Spielchen hier.
Ubs, was ein wildes Spiel gegen Bärnbach, aber wir haben gewonnen und das ist das wichtigste. Mal schauen, ob wir jetzt vielleicht doch noch auf einen einstelligen Tabellenplatz vorstoßen können.
Ich habe gestern Nacht gegen den großen Meisterschaftsfavoriten CeJayAr verloren. Und zwar ziemlich deutlich.
Meine Punkte für den Klassenerhalt muss ich wo anders holen.