Jetzt hat Loco halt nur noch 200 Mill. auf dem Konto! 😉
Naja, eine Zehnerpotenz wemiger ist es schon. Ich nehme mal an, dass die meisten gegen eine Rückabwicklung eines solchen Versehens sind, oder? Jenno frage ich natürlich nicht, der zählt sicher gerade nochmal alles nach oder schwimmt ne Runde in den Talern...
Nö, ich bin absolut für die Rückabwicklung solcher Transfers, wenn eindeutig erkennbar ist, dass der Preis nicht realistisch ist. Aber bitte nicht nur bei Versehen, sondern auch wenn scheidende Manager ihr Festgeldkonto an Befreundete zuschustern.
Sollte man allerdings vorher erst fest im Regelwerk verankern.
Ich verstehe wie ärgerlich das ist, ist mir vor langem auch Mal passiert, wenn auch in wesentlich kleinerem Maßstab. Dezimalpunkte würden helfen 🙈 Es gibt aber doch auch noch einmal eine Rückfrage vor der Abwerbung oder? Ich hätte jetzt nix gegen ne Rückabwicklung, falls alle Beteiligten Seiten damit d’accord sind. Sonst wird ja zwangsweise jemand bevorzugt oder benachteiligt...
Aber das soll im Zweifelsfall der Cheffe entscheiden 🤷
Ne generelle Regelung halte ich nicht für sinnvoll, sonst könnte man ja jede beliebige Summe ausprobieren (z.B. um Grenzen auszuloten) und im Zweifelsfall sagen, es war ein Versehen. Zudem würde es jedes Mal einen händischen Eingriff von Ethan erfordern, worauf er sicher mega viel Bock hat 😉 Also im Zweifelsfall dann halt eher ”Shit Happens”.
Meh, wenns einfach ginge würd ichs vielleicht sogar machen, aber ich muss alle Summen per Hand in der Datenbank anpassen und dann noch die News, den Spieler und vorher noch Jenno fragen...
Außerdem will ich keinen Präzedenzfall schaffen, der dazu führt, dass ich ab jetzt alle Fehlklicks per Hand ausbügeln darf.
Ich schaue mal, dass ich da was einbaue, damit es besser lesbar ist.
Sorry Loco!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
🙁...Vielleicht kommt mir Jenno ja noch etwas entgegen...
Und ich habe die Anzeige quick and dirty verbessert. Hoffentlich hilfts!
Danke Ethan, das könnte schon helfen.
Ich habe Ethans verbesserte Anzeige nun einige Male erprobt und komme zu dem Schluss, dass sie auf jeden Fall hilft.
Leider ist Jenno nicht auf mein Gnadengesuch eingegangen. Also nehmt euch in Acht vor den stählernen 62 Mio., die vielleicht in Umlauf gebracht werden wollen!
Qinghai Jia, Zweikampfmonster mit 8 Stärken ist mir 29 Jahren für kleines Geld auf der Transferliste