Was soll ich sagen: win-win, wie wir hier in Polen sagen ;-), für beide Manager UND den Spieler. Bogomil: ”Es war schon immer mein größter Traum, für das Land meiner Väter, Mütter, Väterväter, Muttermütter, Väterväterväter ... äh, zu spielen.” Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Polen (NL) und den Red Wolfs zeigte er auch eine unterirdische Leistung .... War der gemeinsame Urlaubsaufenthalt von Korzeniowski und Manager Bielek letzten Sommer in den Masuren doch kein Zufall? Genug spekuliert in der spielfreien Zeit. Jetzt zählt nur noch der abermalige Einzug ins Halbfinale, mindestens!
auch der kameruner verband hat die pause genutzt und freut sich, dass Bernardi Mboup den weg nach hause gefunden hat. über die wechselmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart. allerdings sind details eines angeblichen tauschgeschäftes auf der bekannten insiderseite ”ultrasoccer.de” erschienen. damit hat kamerun jetzt alle söhne des landes, die in den oberen 2 ligen österreichs spielen, aus den fängen des geldes befreien können. alle, bis auf einen... aber in diesem fall steht die basis des geldes im weg :)))
für das morgige spiel gegen die koksfreunde aus kolumbien bittet der verband bereits jetzt um entschuldigung. entweder laufen wir völlig frustriert oder völlig besoffen auf. jedenfalls sollten die südamerikaner in den zweikämpfen weiten abstand halten. entweder aus gesundheitsgründen oder wegen der fahne. :)
Die Nationalmannschaft der República de Colombia gratuliert und ignoriert herzlichst. Wir orientieren uns wie immer streng an den schönen, weißen, verführerischen Außenlinien. Zum Einhalten der Abstände genügt uns folglich unser gottgegebenes und/oder gewähltes Unvermögen. Anders gesagt: Der Wechsel von Mboup ist Schnee von gestern, wir müssen eine klare Linie in unseren Kopf bekommen. Viva la fiesta!
auch hier, glückwunsch zum sieg und zum erstmaligen finaleinzug j. !
die linien habt ihr also unfallfrei in den kopf bekommen^^ kamerun leckt jetzt die wunden, betreibt etwas fehleranalyse und kommt dann wieder zurück :)
Das Hauptaugenmerk der Kolumbianer liegt jetzt darin, die Kontroller*innen der WADA schnell zu äh neutralisieren, um den überraschenden Erfolg nicht durch eine formale Petitesse zu gefährden. Die Farc hat sich schon zur kostenneutralen Beherbergung bereit erklärt.... La victoria es plata y el silencio oro.
Team Botswana bedankt sich für eine spannende Vorrunde und verabschiedet sich bei allen Teams hiermit. :-)
Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche den sich qualifizierenden Teams viel Erfolg fürs Halbfinale.
Liebe Grüße an alle
Sandra
Edit: freut mich das alle zumindest einen echten Nationalspieler verpflichten konnten. Ich muss als einzige leider noch geduldig bleiben. :-)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Das werden schon jetzt absehbare spannende Finalspiele.
Meine Isländer hingegen haben sich bereits die rote Laterne gesichert und wünschen den Anderen viel Erfolg im Kampf um den Titel.
Wenn ich das richtig sehe, ist Frankreich in derselben Situation wie schon letzte Saison: Im letzten Spiel geht es gegen den direkten Konkurrenten, dieses Mal ist das Ungarn. Der Sieger kommt ins Halbfinale, der Verlierer nicht.
Unabhängig vom Ausgang des Ungarn-Spiels wird am Ende Kamerun wieder gewinnen. Die sind einfach die Besten.
Die Einladung an Ungarn steht. Nachdem Roussel genesen ist, kann die Grande Nation in Bestbesetzung antreten.
Wow, Ungarn mit Kantersieg! Wenn man bedenkt, dass Ungarn zwei Spiele am grünen Tisch verloren hat, so könnte Ungarn noch weiter vorn stehen.