Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » [Idee] Spielerverletzungen - Gründe (Seite 5)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Black Panda. Durch einen Rechtschreibfehler im Onlineversand landet ein gefährlicher schwarzer Panther beim Horst im Vorgarten. Er kann 2 Tage nicht aus dem Haus und fällt aus.
15.05.2020 04:08 von Schlomski
Ich hab auch noch einen:

Spieler X hatte noch einen wichtigen Termin und keinen Bock auf Liga-Alltag. Er verdrehte sich absichtlich das Knie, um früher vom Platz zu dürfen. Er verliert YY% Fitness.

@Schlomski: Hattest wohl einen kreativen Flow :-)
16.05.2020 05:12 von Gelöscht
Hier kommen meine letzten drei Beiträge in diesem Thread, dann ist mein Hirn leer:

Spieler X erschien wiederholt zu spät zum Training. Er bekommt individuelles Straftraining mit Medizinbällen verordnet und verliert X% Fitness aufgrund eines schlimmen Muskelkaters.

Die Freundin von Spieler X hat den schwarzen Gürtel. Kürzlich vergaß er ihren Geburtstag und sie demonstrierte ihm ihre Fähigkeiten. Er zieht sich diverse Prellungen zu und verliert X% Fitness.

Und mein persönlicher Favorit:
Spieler X war im Urlaub nahe Tromsö als ihm ein Elch vor sein Auto lief. Er konnte ausweichen, kam aber von der Straße ab, überschlug sich und zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Er verliert X% Fitness.
20.05.2020 00:31 von Gelöscht
Wo wir jetzt bei Tieren sind.

Mir gefällt auch sehr...

Spieler X wird von seinem Meerschweinchen in den Finger gebissen und zieht sich eine Blutvergiftung zu. Er verliert ...% Frische.

Oder

Spieler X fällt bei der Großwildjagd von seinem Elefanten und stößt sich nicht nur den Kopf. Er verliert ...% Frische.

Und natürlich die klassische Anstoß 3 Verletzung: Fischvergiftung
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
20.05.2020 13:49 von HGen
Spieler X ist in den letzten Spielen so wenig gelaufen, dass er an Muskelschwund leidet. Er verliert ... % Frische.

Spieler X findet ganz unten in seiner Sporttasche ein uraltes Gummibärchen. Er hat nicht widerstehen können und verliert wegen einer Lebensmittelvergiftung ... % Frische.
20.05.2020 14:40 von Gelöscht
Spieler X wurde von einer Maus (getreten) und verliert X Kondition
20.05.2020 16:27 von Gelöscht
Spieler X wurde von einer Katze verprügelt und verliert X Kondition
20.05.2020 16:27 von Gelöscht
Spieler Y will im Garten Kirschen pflücken, er klettert in seinen Kirschbaum. Ein morscher Ast gibt nach und Spieler Y bricht sich die Schulter. Er fällt 4 Wochen aus.
21.05.2020 07:29 von Walter Frosch
Ich mag den Tromsö-Spruch von Thezo ^^
21.05.2020 07:56 von Nimlod
Lieber spät als nie:

Der gute Hansi hat gewonnen, denn er hat mit drei neuen Verletzungstexten am meisten beigetragen. Er hat ein neues Achievement (@Hansi wenn du einen anderen Begriff/Text als Achievement haben magst, sag Bescheid)

Ach und die Elche sind jetzt auch in den Verletzungstexten verewigt! :)

Danke für die zahlreiche Teilnahme. Tolle Community! :)
26.05.2020 15:55 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.