Die Siegesserie von Saguenay fand mit einem Unentschieden gegen mich ein Ende. Aber ich trete weiter auf der Stelle. Immer fein ein Punkt hinter Platz 12. Spätestens nach Spieltag 34 wäre das blöd.
3 Niederlagen in Folge und die Meisterschaft in weiter Ferne. Jetzt muss gegen die Bazis zwingend ein Sieg her!
Ich dachte schon, ich könnte Bam ärgern. Bis zur 77. Minute stand es 0:0, aber dann habe ich doch 0:3 verloren. Sehr schade, Spitzenmannschaften ärgern ist das einzige, was mir in dieser Saison noch bleibt...
@Hansi: tja, am Arsch ist die Ente fett ;-) 35 Mio.-Neuzugang Niklas Horvath war dann irgendwann etwas genervt und haut die Dinger einfach so rein. Guter Mann! :-)
@CJR: gewinn bitte, dann ist alles wieder offen! :-)
Hinspiel hat er mich schon 4:0 zerfistet.
Jetzt gibts Rache 🤪
Hinter all dem steckt ein größerer Plan. Ich hab gezockt. Ob es aufgeht, sehen wir heute Nacht.
Die Rache ist voll aufgegangen! Diesmal konnte ich zwei Tore zum Spiel beitragen. Nimm das CJR! 💩ðŸ˜
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Pena hatte da noch ne Rechnung mit dem Programmierer offen, der ihn einfach nicht als Nationalspieler einstuft ;)
Meisterschaftskampf wieder offen - schau'n mer ma!
Sehr interessanter Spieltag. Ich würde mal sagen, dass wir ganz vorne einen Dreikampf haben. Mutz hat es mit der Niederlage gegen Mastbruch verpasst, Boden auf die Bazis gut zu machen. Weiter unten gab es eine ganz bittere Niederlage für den Weigschröder SV gegen Stahl, die jetzt plötzlich doch noch mal ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden. Meine Jungs haben Saguenay klar in die Schranken gewiesen, brauchen aber wohl noch ein paar Punkte, um voll abgesichert zu sein.
Nach der knappen, aber nicht unverdienten Niederlage gegen Stahl wird es knapp mit dem Klassenerhalt. Andererseits ist es nur ein Punkt bis Platz 12, aber das gilt für EFC Stahl und Tomas United auch.
In den verbleibenden 7 Spielen darf ich gegen 3 der Top4 antreten. 3 Duelle gegen Gegner auf (hoffentlich) Augenhöhe habe ich noch - Ryker, RM Graz, Erkner. Da ist verlieren verboten.