Oh, er hatte tatsächlich nicht so viele Spiele gemacht, wie ich gedacht hatte. Wichtiger Bestandteil der Mannschaft hätte wohl besser gepasst...
Wenn das so ist, will ich mein Geld zurück!
Nein im Ernst, ich hab den An nich wegen der Werbung gekauft, sondern weil der in der in der 1. Liga gut aussah. Da kann er sicher 2 o 3 gute Zweitligasaisons drauflegen.
Für den Preis hast du echt nichts falsch gemacht 👍 mit 97% Stärke steht der noch voll im Saft
Olawale Sommer, 22, Fanliebling, ist ein zweikampfstarker und schneller Greenkeeper ist auf der Transferliste. Bitte zugreifen.
W-++ 20Jahre unverwundbar abzugeben. Bei Interesse melden.
Christian Lehner, 18 Jahre jung und ein Stinkstiefel, ist als Fußballer eine perfekte Bombe. Aber als Greenkeeper hat er nichts drauf.
Da mein Rasen aber Weltklasse sein soll, muss er gehen. Für unter 2 Mio kommt er auf die Liste.
Mega-Talent:
Maosheng Woronin, 21 Jahre, L+++ B+++ W+-+ für 8,85 Mio zu haben
Marco Reiter, 27 Jahre, WFB -++ wird nach dieser Saison spätestens auf der Transferliste erscheinen. Wenn jemand vorher Interesse hat, gerne melden. Ich brauche halt einen vernünftigen Ersatz.
Fundani Hofbauer, 22 Jahre. 7 Spiele in Liga 2, 10 Tore und dabei ist er noch nicht mal bei 100%.
Leider ist er "nur" ein B++- G++-, aber lasst euch davon nicht täuschen. Für jeden 2. Liga Club mit Sturmproblem eine super Alternative, für jeden 3. Liga Club sowieso 😉
Müsste zur Zeit so bei 2 Mio ca sein 🤙
Hadizadeh Hunter, 20 Jahre, W+++ kann für 12,5 Mio abgeworben werden.
Abdelilah Moser, 21 Jahre, W+++ kann für 15 Mio abgeworben werden