@Bully: So bin ich nicht... ich bin nur 1x pro Saison pünktlich zur Stelle (gewesen) 😜 und insgesamt nicht so oft online wie manche fleißige Scouter.
Ich unterstütze den Vorschlag von Hans auch. Absolut dafür! Dann tauschen der Manager von Texas und ich einfach die Rollen. Wäre das nicht loco, Loco? 😬😂
@Bully: Wie, du bist nicht alle fünf Minuten online!? Sorry 😇😉
@Hans: Das sieht im Moment fast nach einer basisdemokratischen Mehrheit aus, selbst wenn ich dagegen stimme.
@Jack: Na loco! Ich möchte auch mal Nationaltrainer sein. 😜
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@Jack: da gebe ich dir voll und ganz recht. Mir passt dein Timing mit den Natis zwar auch nicht wirklich (;D) aber Loco der fleißige Scouter mit dem heißen Draht zu jedem Manager der einen W+++ abgeben möchte, nervt noch mehr
@Loco: Ich habe einen Job, der das nur bedingt zulässt und einen Kopf, der teilweise wie ein Sieb funktioniert und mich u.a. Zulagen und Aufstellungen vergessen lässt.
Von daher bin ich dafür, dass Ihr beide erst tätig werden dürft, wenn alle anderen zufrieden und bedient sind :-D
Achtung Starpotenzial! Horacio Matos, 23 Jahre, perfekter Weltfußballer ist ab sofort auf der Transferliste
Achtung Sparpotenzial!
Patrick Fankhauser, W+++, 28 Jahre, 7,29 M
Loïc Schmid, W+++, 29 Jahre, 6,80 M
Sergey Kmec, W-++, 30 Jahre, 3,06 M
Ein nicht perfekter Leckerbissen für 12 Mio... Bisschen viel, würde ich sagen Bo
Er ist ein guter Kicker lass dich nicht von den ungefähren Werten täuschen!
Würde ihn eigentlich gar nicht verkaufen aber für meine U23 Mannschaft wird er langsam zu alt!
Was würdest du denn bezahlen? Vielleicht werden wir uns einig.
Mit sportlichem Gruß aus Mainz
Bo
Oh, sorry, das war eigentlich eher als leichtes ”meckern” über den hohen Preis zu verstehen 😁 den brauche ich nicht wirklich. Tschuldigung für die Anti-Werbung, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du ihn verkaufen kannst...
Léo Schmid ,31, W +++, ehemaliger Schweizer Nationalspieler, steht nur noch heute für 1,08 Mio auf der Transe. Sollte heute keiner zuschlagen, wird er morgen aller Voraussicht nach ins ewige Ultra-Soccer-Nirvana geschickt.
Richard evans kann von mir gekauft werden. Er ist ein W+++ bitte über 25 Millionen weil er Anführer ist