Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum England » England (Seite 43)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Ich werde alles geben, aber wird wohl im best Case 7 Saisons dauern 😬 bis dahin viel Erfolg allen Managern und Sport frei!
21.04.2022 17:52 von Buliwyf
Häh, bei mir wirst du in der Tabelle als Letzter mit 0 Spielen angezeigt. Was ist das denn für ein seltsamer Bug? 😅
21.04.2022 18:32 von Marcool
War das gar kein Bug? Weil Backstube ist ja jetzt auch abgestiegen. Kann mich vielleicht einer aufklären? ^^
22.04.2022 06:50 von Marcool
Bully hatte für seinen FC Backstube den Rückzug erklärt, daraufhin alle Spieler zum Verkauf gestellt und bei Ethan eine Anfrage gestellt direkt abzusteigen. So haben es auch schon einige andere Manager zuvor gemacht.
22.04.2022 06:52 von Loco
Ah ok, das macht Sinn. Danke für die Erklärung, Loco!
22.04.2022 07:08 von Marcool
Faustdicke Überraschung am 1.Spieltag

FSC Chemistry Lancaster - Cobra Kai United 1:3

Die Superstars aus Lancaster ( letzte 10 Saisons immer unter den Top 5 in England ) bekommen eine absolute Lehrstunde vom Sensationsaufsteiger in Sachen Zweikampfverhalten. Die Gäste extrem Zweikampfstark und immer am Rande der Legalität spielend kaufen dem klar favorisierten Heimteam im gesamten Spiel den Schneid ab. Von 29 geführten Zweikämpfen gewinnen die Gäste unfassbare 23.

Trainer Johnny Lawrence sichtlich begeistert und leicht angetrunken mit einer Flasche Bier in der Hand nach Abpfiff : ” Das war die Mischung aus Fußball und Karate die ich sehen will. Die sogenannten Superstars hatten heute keine Chance mit ihrem Hacke Spitze 1,2,3. Wir haben denen Heute richtig den A.... versohlt. Das war ein perfektes Spiel meiner Mannschaft und was die mitgereisten Cobra Kai’s abgezogen haben war einfach genial. Das Team wird jetzt nach dem Duschen noch mit den mitgereisten Fans ein paar Bierchen zischen das sollte drin sein nach so einem Klasse Spiel... ”

Team Cobra Kai der etwas andere Fußballclub setzt damit gleich am 1.Spieltag in der Premierleague ein dickes Ausrufezeichen. 😉
23.04.2022 06:03 von Bo Svenson
Spieltag 2

Berger SV - Cobra Kai United 0:4

Der Vertragsamateur und Hauptberufliche Fahrradkurier Irad Bani (22) aus dem Iran schreibt Premierleague Ultrasoccergeschichte. In seinem ersten Premierleague Einsatz erzielt er alle 4 Tore als Amateur und schießt damit den Karateclub zum Tabellenführer der höchsten Spielklasse in England.

Trainer Johnny Lawrence wie er auf Irad Bani aufmerksam wurde und seine Verpflichtung bei Team Cobra Kai : ” Ich saß in London im Taxi in einem Stau fest als auf einmal ein Fahrradkurier zwischen den Autos sich vorbeidrängelte. An meinem Taxi stumpte er sich mit einem Karatetritt ab um ordentlich Schwung aufzunehmen , der Taxifahrer fluchte über die Beule im Auto und ich nahm die Verfolgung zu Fuß auf. Diese Geschwindigkeit und diese Fähigkeit sich zwischen den Autos durchzuschlängeln immer wieder mit Tritten gegen die Autos von ihm hat mich fasziniert.
Ich dachte ich muss diesen Mann unbedingt für mein Team gewinnen. Als er links in eine schmale Gasse einbog schien er für mich verloren , aber er musste dort anhalten um an einem Briefkasten eine Depesche einzuwerfen.
Instinktiv packte ich sein Fahrrad er dachte wohl ich wollte ihn überfallen und es kam zu einem Handgemenge. Ich schrie ihn an das ich nur wissen will ob er schon mal was von Ultrasoccer gehört hat und ich ihn gerne als Spieler verpflichten möchte. So im nachhinein schon eine skurrile Situation 😂. Als er mir dann noch erzählte das er bereits Ultrasoccer Spieler ist in der englischen 5.Liga war ich fassungslos und mir war klar diesen Spieler muss ich verpflichten egal was er kostet.
Bo Svenson war später von meiner Idee überhaupt nicht begeistert vor allem als er hörte das der 5.Ligist knapp 1.8 Millionen Euro für Irad Bani wollte.
Aber in diesem Club habe ich das sagen und Bo hat das Portemonnaie aufzumachen sonst gibt es richtig Ärger wenn ich einen Spieler haben möchte.
Der Rest ist echte Ultrasoccergeschichte wie man am Spieltag gesehen hat... ” 😎
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
24.04.2022 05:27 von Bo Svenson
Spieltag 3

Cobra Kai United - Viktoria CJR Hüffler 1:1

Rekordeintrittspreise von 25 Euro pro Ticket im Brokenstreet Stadium locken immerhin noch knapp 9.000 Zuschauer ins Stadion gegen den Pokalfinalisten und Vizemeister der letzten Saison.
Trainer Johnny Lawrence verpflichtete für knapp 1 Millionen Euro kurz vor dem Spiel noch den 19 jährigen deutschen Frank Talapad extra für dieses Spiel.
Ausgerechnet Frank Talapad der Amateur mit Anführer Fähigkeit ist der Mann des Spiels mit tollem Zweikampfverhalten und starker Mannschaftsführung.
Dem Favorit Viktoria gelingt es auch nicht das Team Cobra Kai zu bezwingen und somit bleibt das Karateteam als krasser Underdog weiterhin ungeschlagen in der Premierleague.
25.04.2022 06:42 von Bo Svenson
Spieltag 4

FC Airshot III - Cobra Kai United 0:2

Team Cobra Kai verbreitet auf der Insel weiterhin vor allem auswärts Angst und Schrecken. Drittes Auswärtsspiel und Dritter Sieg für das Karateteam von Trainer Johnny Lawrence. Beide Tore erzielt Quintin ” Speedy Gonzales ” Cruz der sich aber extrem schwer in den Zweikämpfen mit dem Libero des FC Airshot tat. Die Zweikampfbilanz von Quintin mit 3/12 katastrophal der Rest des Karateteams aber wieder absolut kampfstark und überzeugend. Cobra Kai bleibt auch nach dem 4. Spieltag somit weiter ungeschlagen als krasser Underdog und sammelt bereits ordentlich Punkte im Kampf um den Abstieg.

Trainer Johnny Lawrence kurz nach Abpfiff : ” Ich muss mit Quintin sprechen er hat zwar 2 Tore gemacht aber 3/12 Zweikämpfe das ist nicht Cobra Kai würdig. Das gibt Extratraining im Karatedojo das kann ich ihm jetzt schon versprechen. Das Team hat aber auf dem Platz wieder alles reingehauen und absolut verdient gewonnen da gibt es keine 2 Meinungen. Wir fighten hier um jeden Punkt und selbst der Vereinsmanager Bo Svenson musste mir am Telefon eingestehen daß er sehr beeindruckt von der Entwicklung des Teams ist und ich eine absolute Trainerlegende auf der Insel werden könnte. Na wenn das kein Ritterschlag ist von einem der mich nicht wirklich leiden kann... 😉 . ”
26.04.2022 05:26 von Bo Svenson
Spieltag 5

Cobra Kai United - FC Banausen United 2:5

Ein wahres Fußballspektakel im Brokenstreet Stadium vor knapp 10.000 Zuschauern. 7 Nationalspieler standen auf dem Platz und jeder der ein vorsichtiges Abtasten erwartet hatte zu Beginn wurde eines besseren belehrt. Der 2.Ligameister FC Banausen United drückend überlegen fährt einen Angriff nach dem anderen auf die völlig überfordert wirkenden Karatekicker. Nach nur 40 Minuten steht es bereits 1:5 und Team Cobra Kai droht sogar zweistellig unter die Räder zu kommen. Trainer Johnny Lawrence wild gestikulierend am Spielfeldrand kann nur mühsam etwas mehr Ordnung ins Spiel seiner Mannschaft bringen. Immerhin kassieren seine Spieler kein Tor mehr und Team Cobra Kai gelingt kurz vor Schluß noch mit dem 2:5 ein wenig Ergebniskosmetik. Für den FC Banausen United extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf die vor dem Spiel mit nur 1 Pünktchen aus 4 Spielen gewaltig unter Druck standen. Team Cobra Kai kassiert die höchste Niederlage in der noch jungen Premierleague Geschichte hat aber immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den FC Banausen United.

Trainer Johnny Lawrence vom Team Cobra Kai United nach dem Spiel : ” Wir kennen das gegnerische Team sehr gut aus der 2.englischen Liga letzte Saison. Da haben wir unser Heimspiel mit 0:3 verloren gegen den Favoriten und 2.Ligameister. Als ich die Aufstellung gesehen habe vor dem Spiel mit dem starken Stürmer Thabet und dazu noch Noah Evans dem neuen Anführer im Team der Banausen wusste ich das wird fast unmöglich zu punkten. Wir haben absolut verdient verloren das war ganz klar ein Klassenunterschied heute da war nichts zu holen. ”

Vereinsmanager Hans Eckenpower vom FC Banausen United nach dem Spiel : ” Tolles Spiel meiner Mannschaft die gezeigt hat was sie drauf hat heute. Thabet überragend und unser neuer Leader Noah Evans führt das Team schon richtig gut auf dem Feld. Er kann ein ganz großer im Englischen Vereinsfußball werden. Enorm wichtiger Sieg für uns trotzdem hängen wir immer noch auf den Abstiegsplätzen und müssen jetzt unbedingt weiter nachlegen. ”
27.04.2022 05:34 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.