Am selben Spieltag hat mein kackbeschissenes Drecksteam deiner abgefuckten, drittklassigen Dreckslosertruppe (in der Schweiz) gehörig den Arsch versohlt! Da musst du schon klar benennen, welches Kackteam du jetzt beleidigst, wenn du nicht willst, dass es eine Verwechslung gibt.
Und P.S.: Wenn sich hier einer nicht so aufspielen sollte, dann bist meiner Meinung nach du das, aber Meinungen sind ja verschieden 😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Es geht hauptsächlich um mein deutsches Team. Konntest du nicht wissen.
P.S. Du bist nicht witzig. 🤷🏼♂️✌ No offense.
@Tobinho: Ich spiele nicht oft gegen dich, da meine WFB-Truppe zu schlecht ist. Außerdem reg ich mich nur auf, wenn Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle plötzlich gewinnen nachdem sie zuvor nichts gerissen haben. Gegen die Topteams zu verlieren ist keine Schande.
Du auch nicht! Das darfst du gerne als ”Offense” verstehen. Deine beleidigende Fäkalsprache und deine respektlose, egozentrische Attitüde gehen mir tierisch auf die Nerven! Hirnlos und destruktiv irgendwelche Kraftausdrücke ins Internet kotzen und andere Teams beleidigen, weil du anscheinend zu schlecht bist, um ne halbwegs anständige Truppe auf die Beine zu stellen und dann deinen Ärger im Griff zu halten. Ich bin überhaupt nicht Tonys Meinung. Ich finde es einfach respektlos, grob unsportlich und nervig, was du hier abziehst. Und wenn andere Manager das dulden und auch noch unterstützen, finde ich das traurig. Und sich dann hinter ”Uh, wenn du das nicht gut findest, dann versteht du wohl meinen Humor nicht, sei mal nicht so spießig” zu verstecken, finde ich einfach nur erbärmlich. Und wenn du nicht willst, dass man dir Gegenwind gibt, dann hör auf, das Internet mit deinem hirnlosen Bullshit vollzukotzen. Solange du hier andere beleidigst und Kraftausdrücke verteilst, werde ich was dagegen sagen, ob du das lustig findest oder nicht!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ja, dann musst du dich wohl weiterhin aufregen. Wenn du deine Energie darauf verschwenden möchtest, dann bitte sehr.
🤷🏼♂️
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches, neues Ultrasoccer-Jahr. Damit ich hoffentlich weniger von dir hier lesen und mich weniger aufregen muss.
Stimmt, wir müssten ihm eigentlich nur die Daumen drücken... Wobei er sich dann wahrscheinlich aufregt, wenn ein Spiel dann nur 3:1 und nicht 5:0 ausgeht 😁
Spaß beiseite: einfach nicht beleidigen und bei den Ausdrücken die Jüngeren im Blick haben und alles ist gut👍
Ich persönlich fände solche Äußerungen wie von Pablo in anderen Threads auch nicht ok, aber das hier ist eben der Meckerthread. Der ist imo dazu da, Luft abzulassen.
Deswegen stehe ich weiter zu meiner Meinung, dass hier auch etwas heftigere Sprache erlaubt sein sollte, vor allem dann wenn es erkennbar nicht ernst gemeint ist. Da Falke Röbersdorf am fraglichen Tag Fünfter in Pablos Liga war, kann man es kaum seriöserweise als ”Kack-Team” bezeichnen. Also nicht bierernst gemeint (das nennt man in Intellektuellensprech auch ”Satire”, wenn ich mich nicht irre, hihi).^^
Sehe ich anders. Und wenn es Satire sein soll, ist es ziemlich schlechte Satire.
Man sollte stets den Threadtitel bedenken ”Pablos Meckerecke”
Eine sachliche Auseinandersetzung ist allein schon bedingt des Titels nicht zu erwarten, denn meckern hat noch nie Probleme gelöst, gehört aber dennoch zum Leben dazu, weils im Leben eben nicht permanent um Problemlösung, sondern oftmals auch um emotionalen Ausgleich bzw. Frustbewältigung geht.
Hinzu kommt, dass Pablo diesen Thread für sich geschaffen hat, womit er sein Anliegen einer systematischen Frustbewältigung unterstreicht.
Den Meckernden eine Problemlösung ”aufzuzwingen” oder das ”Meckern” zu kritisieren, bestenfalls zu belehren, ist nicht zielführend. Solch Handeln erscheint Einerseits zwar löblich, ist aber bei genauerem Hinschauen relativ egoistisch, weil es das Anliegen des Meckernden völlig ignoriert und sich moralisch über Diesen erhebt.
Besser ist es, den Meckernden einfach meckern zu lassen (hat halt Jeder so seine Macken) oder ihn ggf. Trost auszusprechen.
All das ist NUR meine Meinung zu diesem Thread, nicht Mehr und nicht Weniger.