Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum England » England (Seite 44)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Spieltag 6

Owls FC - Cobra Kai United 6:2

Ein wahres Fußballfeuerwerk gezündet vom Argentinischen Nationalspieler Matias Karlsen (29) des Owls FC. Ultrasoccer vom feinsten zelebriert vom Argentinier der alle 6 Tore erzielt mit einer Weltklasse Leistung. Die Gäste können nur knapp 45 Minuten dagegenhalten bevor der Ausnahme-Stürmer alle Hoffnungen zerplatzen lässt Punkte hier mitzunehmen für das Karateteam.

Trainer Johnny Lawrence kurz nach dem Spiel : ” Schade das unsere Abwehrkante McGrath nicht fit war , dieses Duell hatte ich gerne gesehen! So hatten unsere Abwehrspieler keine Chance leider. Unsere Offensive war gut unsere Defensive ist leider so nicht Premierleague tauglich. Jetzt geht es am nächsten Spieltag gegen das absolute TopTeam in England den Texas FC. Wir brauchen einen Sahnetage um zu Punkten oder ein Wunder. ”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
28.04.2022 05:56 von Bo Svenson
Das 1:1 macht Karlsen auch noch mit der Hand Gottes (interessanterweise von der Strafraumkante). Und danach einen auf Fußballgott machen. Man will ja nicht verallgemeinern aber: Typisch Argentinier. ;)
28.04.2022 17:42 von J..
Spieltag 7

Cobra Kai United - Texas FC 0:3

Die Gäste aus Texas in den letzten 6 Saisons immer mit einem Titelgewinn der klare Favorit in dieser Begegnung. Manager Loco hat seinen Superstar im Sturm dabei den englischen Nationalspieler Adam Stevens. Der zeigt auch im Brokenstreet Stadium vor knapp 9.000 Zuschauern was er drauf hat, erzielt einen Hattrick und somit alle Tore des Spiels. Der einzige Spieler von Cobra Kai United der dieses hohe und intensive Spieltempo mithalten kann ist der kanadische Nationalspieler und Libero McGrath. Ein Spieler auf diesem Niveau ist klar zu wenig um auch nur Ansatzweise an Punktgewinne zu denken. Verdienter Sieg der Gäste gegen chancenlose Karatekicker.

Trainer Johnny Lawrence nach dem Spiel : ” Wir waren deutlich unterlegen in allen Bereichen heute, jetzt müssen wir uns schütteln, den Kopf frei kriegen und versuchen in den nächsten Spielen deutlich weniger Tore zu kassieren. ”

Vereinsmanager Bo Svenson zur Situation des Clubs allgemein : ” Die Infrastruktur und der Kader sind leider momentan absolut nicht Premierleague tauglich, das wird sich auch nicht in 3-4 Saison ändern. Es wird ein langer Prozess gerade die Infrastruktur wird noch gewaltige Summen verschlingen. Das wurde sehr vernachlässigt die letzten Saisons, das war mein Fehler den Schuh muss ich mir leider anziehen lassen.”
29.04.2022 08:24 von Bo Svenson
Spieltag 8

Lumumba Elche Liverpool - Cobra Kai United 2:0

In einem ausgeglichenen Spiel setzt sich das favorisierte Heimteam aus Liverpool mit 2:0 gegen die Gäste vom Team Cobra Kai United durch. Durch die Niederlage rutscht das Karateteam erstmals diese Saison auf einen Abstiegsplatz.

Trainer Johnny Lawrence direkt nach Abpfiff : ” Natürlich ist es bitter wenn du mit dem stärkeren Team mithalten kannst nimmst aber keine Punkte mit und hörst zeitgleich das die Konkurrenz im Abstiegskampf gewonnen hat. Wenn du keine Tore schießen kannst wird es immer schwer Punkte zu holen , das hat man heute wieder einmal gut gesehen. Das der Schiri in der 90.Minute unser Tor abpfeift ist nicht Spielentscheidend da nur Ergebniskosmetik aber der Moral hätte es sehr gut getan. So fahren wir geknickt mit dem Gefühl das Pech uns verfolgt nach Hause.
Es wäre mehr drin für uns gewesen mit etwas Abschlussglück, so stecken wir nun doch ab Spieltag 8 voll im Abstiegskampf drin. Wir brauchen jetzt die Fans und 100% Einsatz sowie das Glück auf unserer Seite um die Sensation in der Premierleague am Ende der Saison zu schaffen. ”
30.04.2022 05:42 von Bo Svenson
Spieltag 9

Cobra Kai United - Sivasspor 1:1

Über 10.000 Schlachtenbummler im Brokenstreet Stadium sehen ein sehr kampfintensives Premierleaguespiel zwischen dem Karateteam und dem Gästeteam aus Sivasspor. Sivasspor steht mit 3 Mann wirklich sehr kompakt in der Abwehr und lässt dadurch kaum wirkliche Torchancen zu. Cobra Kai United gelingt es in der 50. Spielminute durch den Iraner Bani (22) eine Lücke in der sehr kompakt stehenden Verteidigung zu finden und netzt zum verdienten Führungstreffer ein. Den Gästen aus Sivasspor , angetrieben durch den lautstarken Vereinsmanager Airdal , gelingt in der 81. Minute noch der Ausgleich. Der Ausgleich ebenfalls verdient da die Karatekicker scheinbar das Ergebnis über die Zeit retten wollten und kaum noch für Entlastung gesorgt haben.

Trainer Johnny Lawrence direkt nach Abpfiff : ” Das ärgert mich gewaltig , die 3 Punkte musst du einsacken dann bist du raus aus der Abstiegszone. Aber nein die Jungs probieren das Ding über die Zeit zu schauckeln. Du musst um in der Premierleague zu bestehen immer 100% geben nicht nachlassen und die Konzentration immer hochhalten. Der eine Punkt ist für mich heute zu wenig auch wenn die Fans froh sind nach 4 Niederlagen in Folge nicht verloren zu haben. Heute wäre mehr drin gewesen für die Mannschaft aber sie haben es selbst vermasselt. ”
01.05.2022 06:35 von Bo Svenson
Spieltag 10

Krummbein United - Cobra Kai United 0:4

Fantastische Kulisse 100.000 Zuschauer für ein denkwürdiges Spiel allerdings für die Gäste.
In den ersten 30 Minuten die Gäste sichtlich beeindruckt von der Kulisse und es gelingt kaum etwas nach vorne. Doch nach den 30 Minuten werden die Karatekicker immer frecher und zielstrebiger. Das erste Tor ist der viel besagte Dosenöffner und danach spielt sich Cobra Kai in einen wahren Rausch. Am Ende steht ein 0:4 aus Sicht von Krummbein United die relativ betröppelt dreinschauen nach Abpfiff und man hat den Eindruck das Heimteam bleibt relativ ratlos zurück. Für die Gäste ist es der höchste Auswärtssieg in der Premierleague Geschichte und zeitgleich klettert das Team auf Rang 9 in der Tabelle verlässt somit die Abstiegszone.
02.05.2022 03:47 von Bo Svenson
Spieltag 11

Westerwaldia 4.0 - Cobra Kai United 2:2

Sehenswertes Ultrasoccerspiel in der ” Imbissbude ” vor knapp 80.000 Zuschauern. Der Favorit Westerwaldia geht mit 1:0 in Führung durch den englischen Nationalspieler Hunter Murphy. Die Gäste aber sehr gut eingestellt auf den Gegner mit einer tollen Zweikampfstatistik geben nicht auf. Es gelingt dem Karateteam das Spiel zu drehen durch einen Doppelschlag von Butch Suter dem Nationalspieler der Färöer Inseln. Zu diesem Zeitpunkt absolut verdient da außer Hunter Murphy vom Team Westerwaldia alle einen schlechten Tag erwischen. Als es so aussieht Team Cobra Kai könne 3 Punkte aus der ” Imbissbude ” mitnehmen , schlägt Hunter Murphy mit einem sehenswerten Seitfallzieher eiskalt zu und sichert dem Heimteam zumindest ein Pünktchen gegen den Underdog. Sehr schmeichelhaftes Ergebnis aber Hunter Murphy mit einem tollen Spiel verhindert die Sensation des Spieltages.
03.05.2022 08:55 von Bo Svenson
Spieltag 12

Cobra Kai United - Widesrother FC 2:1

Im kleinsten Stadion der Premierleague , vor 11.647 zahlenden Besuchern , das Brokenstreet Stadium sind die Hausherren von Beginn an hellwach. Die neue Einlaufmusik von AC/DC ”Hells Bells” hat daran wohl großen Anteil ( Idee des Trainers Johnny Lawrence ). Bereits in der 12. Minute trifft Vasil Desmet zum frühen 1:0 für die Karatekicker. Als dann in der 22. Minute Quintin ” Speedy Gonzales ” Cruz durch einen genialen Pass der Spielerlegende Nick Kuhn (32) zum 2:0 trifft wird aus dem kleinen Stadion ein Hexenkessel. Riesenchance in Minute 30 mit dem 3:0 alles klar zu machen für Team Cobra Kai aber der Pfosten rettet die Gäste vor dem frühzeitigen KO. Der Pfostenschuss scheint wie ein Weckruf für die bis dahin nur reagierenden und kaum agierenden Gäste des FC. Der FC kommt danach wieder ins Spiel und wird in der 72. Minute mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch Tommy Morris belohnt. Die Gäste werden immer stärker und machen ordentlich Druck auf das Tor von Team Cobra Kai , aber mit viel Glück und gutem Stellungsspiel können die Karatekicker wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf sichern.

Pokalrunde 4 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Cobra Kai United (1-1) - Sunderland United (2-1) 4:1

Nach dem wichtigen Sieg in der Liga gewinnt Cobra Kai United souverän das Spiel gegen Sunderland United in Pokalrunde 4. Alle 4 Tore erzielt Quintin ”Speedy Gonzales” Cruz und macht damit diese Nacht zu einer perfekten für die Karatekicker. Die sehr lauten ”Cobra Kai , Cobra Kai” Schlachtrufe sind noch lange bis tief in die Nacht zu hören.

Trainer Johnny Lawrence über die Teamleistung : ” Zu AC/DC’s ” Hells Bells ” einzumarschieren hat uns gepusht und den Gegner überrascht das habe ich in den Gesichtern der gegnerischen Spieler gesehen ( lacht ). Da hatten einige die Hosen voll und dachten wohl oh mein Gott wo sind wir hier gelandet. Das war ein fast perfekter Auftritt der Jungs. Ich bin stolz auf das Team eine perfekte Nacht für uns alle. ”

Mannschaftskapitän Nick Kuhn (32) : ” Ich habe mit dem FC Backstube 7 Englische Meistertitel in Folge gewonnen, war Nationalspieler und dachte daran eigentlich meine aktive Karriere zu beenden. Dann begegnete ich Johnny Lawrence und der fragte mich ob ich in der 2. Liga seinem Karateteam beim Abstiegskampf helfen möchte bei einem etwas anderen Verein. Der Rest ist die verrückteste Geschichte im englischen Ultrasoccer , wir ballern uns aus der Abstiegszone der 2. Liga und steigen als 3.platzierter sogar auf in die Premierleague. Das ich als Mannschaftskapitän dem Team mit einem genialen Pass und einer positiven Zweikampfbilanz sogar heute in der Premierleague zum Sieg verholfen habe macht mich unglaublich Stolz und zeigt mir das meine Entscheidung noch weiter Fußball zu spielen bei diesem speziellen Haufen die richtige war. ”
04.05.2022 05:27 von Bo Svenson
Spieltag 13

FC Turf Chess - Cobra Kai United 0:2

65.000 Zuschauer im ausverkauften Bananaflanker’s Stadium erheben sich beim einlaufen der Mannschaften mit standing Ovations um einen der verdientesten Spieler im englischen Ultrasoccer zu ehren. Manager Jack Banana vom amtierenden englischen Meister FC Turf Chess lässt mit Finnbjörn Suárez(39) den wohl bekanntesten Spieler und Hall of Famer auf der Insel auflaufen. Noch vor Spielanpfiff bildet sich eine Spielertraube der Gäste von Team Cobra Kai um Finnbjörn Suárez mit Schulterklopfen, Handshakes oder Kopftätscheln die Ehre zu erweisen. Besonders herzlich wird es als der Ersatzspieler und Kapitän der Gäste Nick Kuhn(32) den Vereinswimpel sowie einen kleinen Präsentkorb überreicht. Beide scheinbar herzhaft lachend das sie das Fußballspielen immer noch nicht an den Nagel gehängt haben.
Immer wieder ”Suárez , Suárez, Suárez” brüllt das ganze Stadion ein sehr bewegender Moment.

Mit Anpfiff der Partie startet der Meister gleich offensiv und versucht immer wieder Finnbjörn Suárez anzuspielen und ihm Tormöglichkeiten zu geben. In den ersten 10 Minuten kommt er an den Ball unter lautem Jubel der Zuschauer kommt aber nicht am Libero der Karatekicker vorbei. Die Gäste setzen einen blitzschnellen Konter und in der 13. Spielminute netzt Butch Suter(26) der Nationalspieler der Färöer Inseln zum Führungstreffer der Gäste ein.
Der Meister völlig unbeeindruckt durch den frühen Rückstand weiter offensiv und immer wieder den Stoßstürmer Suárez suchend. Der bleibt brandgefährlich immer anspielbereit und auch im Spiel ohne Ball mit sehr gutem Stellungsspiel.
Ein Pfostenschuss verhindert einen Treffer für die Spielerlegende. In der 62. Spielminute gelingt , durch einen der wenigen Entlastungsangriffe des Karateteams , der vorentscheidende 2.Treffer zum 0:2 Endstand aus Sicht des amtierenden Meisters.
Danach passiert nicht mehr viel denn die Niederlage für den amtierenden Meister gegen den Aufsteiger ist nicht mehr abzuwenden durch die starke Abwehrleistung der Gäste.

Stimmen nach dem Spiel

Jack Banana Manager FC Turf Chess : ” Ich habe Finni gebracht weil er es verdient hat. Er hatte heute 12 Ballkontakte das sind Werte fast wie in seinen alten Glanzzeiten. Immer anspielbereit und immer gefährlich. Heute hat ihm das Glück für ein Tor gefehlt und natürlich die starke Abwehrarbeit von Team Cobra Kai. Wir sind absolut Stolz so einen Spieler in unserem Verein zu haben. ”

Finnbjörn Suárez(39) : ” Eine große Ehre vor den Fans nochmal aufzulaufen. Ich habe alles reingehauen heute , schade das der Pfosten ein Tor von mir verhindert hat. Wer weiß schon was dann hier abgegangen wäre vor meinen Fans in meinem Wohnzimmer (lacht). Danke den Fans die wieder Weltklasse waren. ”

Trainer Johnny Lawrence Team Cobra Kai United : ” Fußball auf der Insel ist nochmal was besonderes das hat man heute gut gesehen. Die Menschen hier in England respektieren dich wenn du hart arbeitest und dein bestes gibst. Dann sind sie herzlich selbst meine Spieler und ich haben Finnbjörn Suárez gratuliert zu seinem Einsatz heute. Das hat etwas mit Respekt zu tun und den muss man sich verdienen , das hat er wie kaum ein anderer auf der Insel.Die Atmosphäre hier im Stadion war Wahnsinn und wir konnten 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf gewinnen. ”

05.05.2022 06:14 von Bo Svenson
Danke, Bo! 😊

Da ist meine Taktik (Einsatz von Finni) ja aufgegangen, ohne dass wir es vorher abgesprochen hätten... ein so rühriger und wertschätzender Bericht über eine der größten Legenden des Ultrasoccer-Universums. 💪🏻⚽️

Hach... war das schön! ... auch wenn ihm kein Tor vergönnt war. Ich bin immer noch ganz ergriffen - vom Spiel und vom schönen Bericht.
05.05.2022 06:22 von Jack Banana

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.