hans, du kannst sicher sein, dass du nicht der einzige bist, der so denkt. :)
erfahrungsgemäß ist es jedoch zielführender, derartige ”beiträge” einfach im raum stehen zu lassen. sollte sich jemand freiwillig zum ”hochbegabten” erklären, sollte man ihm keine steine in den weg legen...
Das geht hier ja analytischer zu als in jeder Sozialpädagogen-Dienstberatung. Vielleicht wäre es Zeit Kraftausdrücke automatisch in blumige Worte umzuwandeln. 💩-->💐
@Tony: Wenn es denn nur ”meckern” wäre. Gegen ein bisschen meckern und ”Dampf ablassen” hätte ich nichts. Aber wenn hier andere Manager und Teams beleidigt und herabgewürdigt werden und hier Ausdrücke wie ”Fickpisse” (sic!) etc. vom Stapel gelassen werden, hört es irgendwann auf.
Dazu noch ein paar Gedanken: Nur weil der Thread ”Pablos Meckerecke” heißt, ist er nicht weniger öffentlich und nicht weniger von der Netiquette betroffen. Es bleibt immer noch ein öffentlicher Thread hier im Ultrasoccer-Forum, der für alle einsehbar ist. Wenn Pablo schrankenlos seinen asozialen Müll loswerden will, dann soll er das verdammt nochmal als Tagebuch in seine Handy-Notizen kotzen, aber alleine anzunehmen, er habe quasi ein natürliches Recht darauf, hier öffentlich alle mit seiner Scheiße vollzuballern ist so jenseits und realitätsfremd. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Verdammt nochmal, wir sind hier doch nicht auf dem Pausenhof einer Mittelschule!
oder dort im Lehrerzimmer... 🤣💩
Das was Pablo macht ist unangenehm aber sehr menschlich. Selbst Kinder in der Kita lernen schon solche Ausdrücke und wenden diese auch zum Unmut der Erwachsenen immer wieder an, die die Kinder immer wieder belehren, dass das böse ist und man nicht sagen darf.
Doch solch Kraftausdrücke ziehen die Kids magisch an, dagegen ist man machtlos.
Aber auch als Erwachsener haben solch Worte magische Anziehungskraft, wenn man sich ärgert oder flucht.
Sowas gehört einfach zum Menschsein dazu und meiner Meinung nach wäre die Welt eine Bessere, wenn man statt Tabus Menschen lieber zu mehr Toleranz erzieht.
Denn mir ist ein Pablo lieber der sagt was er denkt als diese scheinheilige Welt in der wir leben, in der A gesagt aber B gedacht wird, wo man meint mit einem Kollegen eine Lösung erreicht zu haben um dann später zu erfahren, dass er hinter dem Rücken einen an die Karre fährt und ganz anders denkt. Oder Leute die ihren Frust in sich hinein fressen um dann irgendwann depressiv zu werden oder durchzudrehen, weil sich die fehlende Frustbewältigung dann entlädt.
Beleidigungen gehören eben auch zum Leben dazu. Solange es nicht systematisch gegen bestimmte Personen geht und keine persönlichen Namen im Spiel sind, tut das auch nur kurz weh.
Aber auch das ist nur meine Meinung, ich kann natürlich auch Jene verstehen, die dadurch genervt sind und nach mehr Harmonie streben. Ultrasoccer ist eben für so manch Manager eine ziemlich emotionale Geschichte.
Falke war 7. zu dem Zeitpunkt. 😜
Was das hier für Wellen schlägt...meine #$%**%... 🙄
Den Beliebtheitswettbewerb werde ich wohl nicht mehr gewinnen und auch keine Errungenschaften einsacken. Damit kann ich leben. Also. Weiter beruhigen und sich lieber über Corona-Leugner aufregen. Gibt immer noch echte Probleme da draußen.
✌
pablo, den realitätsbezug solltest du hier besser lassen. ansonsten sieht sich vielleicht der eine oder andere genötigt, deine propaganda qualitativ auseinander zu nehmen. du hast allerdings insofern recht, dass es da draußen echte probleme gibt, es sind aber nicht die, die man dir plakativ vor die nase hält.
wie immer im leben oder bei einem onlinespiel wie us gilt, selbst denken!
und jetzt würde ich vorschlagen, lassen wir diesen thread dafür, wozu er (hoffentlich) eröffnet wurde...zum meckern über dumm gelaufene spiele, in einem höflichen und respektvollen ton. :)
@Tony: Grundsätzlich kann ich deinen Gedanken folgen, aber nicht zustimmen. Depressionen entstehen nicht, weil man einmal zu wenig in einem Browsergame ”drecksbeschissene Fickpisse” gesagt hat. Das ist eine übergriffige Bagatellisierung psychischer Erkrankungen und eine Denkposition, die die ”Schuld” an der Erkrankung dem Erkrankten zuweist. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du so einen Quatsch schreibst.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@lipeco: Hast ja Recht, ich halte mich ab jetzt wieder zurück und lass das Forum wieder Forum sein. Musste einfach mal raus - und dafür ist die Meckerecke ja da, höhöhö.
@bohnenstangenjim: Auf was bezieht sich deine Aussage? Du hattest doch gar nichts geschrieben? Du hast seit Wochen hier nix geschrieben!?🤷♂️