Echte Wikinger sind teuer! (...was sich teilweise relativiert, wenn man manch gezahlte Preise nach dem Gebotssystem für neue Spieler betrachtet 😜)
Der Mannschaftsrat hat beschlossen, dass die Nationalspielerquote zu senken ist.
(Und ja, dann bricht in Island wieder ein Vulkan aus und er kommt zu spät vom Länderspiel zurück und so... )
Also darf er gehen:
Rúnar Hedschazi, 24, isländischer Nationalspieler, WFB ++-. Trotz nicht immer positiver Zweikampfquote war er mit seiner Lauffreude und Schussstärke in den letzten Jahren stets Stammspieler und Garant für viele Vorlagen und Traumtore aus der zweiten Reihe.
Anfangspreis: stolze 14,9 Mio Euronen.
weg
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Maximo Vidal (WFB+++ superschnell) 29, 29 Tore in 14 Spielen, aktueller belgischer Nationalspieler
Vincent Mattsson, Weltf +++ 29
beide für jeweils 8,64 Mio auf der Transe.
weg
Julián Leone, 28 Jahre, L+++ B+++ W+++ kommt im Laufe des Tages für 11 Mio. auf die Transferliste.
Darf es auch ein bisschen jünger sein? Dann kommen hier die passenden Kandidaten. Alle Spieler haben langjähriger Erst- und Zweitligaerfahrung und sind mehrfache Aufstiegshelden. Sie kommen von drei unterschiedlichen Kontinenten und haben die Mannschaft vor den Spielen stets mit kulinarisch vielfältigen Gerichten versorgt und eine ausgewogene Mischung aus Tafelspitz, Lovo und Fufu geschaffen.
Kilian Grabner, Österreich, 25 Jahre,
W-++, 107 Spiele, 5 Tore, 17 Vorlagen,
242/217 Zweikämpfe
Malakai Benny, Fidschi, 25 Jahre,
W+++, 121 Spiele, 37 Tore, 49 Vorlagen,
328/284 Zweikämpfe
Dipa Mbambi, Demokratische Republik Kongo, 27 Jahre,
W+++, 124 Spiele, 136 Tore, 30 Vorlagen,
538/512 Zweikämpfe
Sie werden im Laufe des Tages am oberen Ende der Transferliste erscheinen.
Jonas Kofler, fast 20 Jahre alt, L+++ B+++ WFB+-- steht jetzt für 3,9 Mio € auf der TL.
Zwei Spieler, die durchaus ihren Teil zum Aufstieg der Gipfelstürmer beigetragen haben, suchen noch einmal eine neue Herausforderung:
Marco Reiter, 27 Jahre, WFB -++, kommt für 7,2 Millionen auf die Liste.
Paul Englert, 27 Jahre, WFB -++ und 14 Torvorlagen, für etwas weniger ebenfalls bald zu haben
Falls jemand mäßige Jugis (am liebsten ù-20) entlassen möchte, weil die eh keiner kauft, könnt ihr mir die gerne für 120k verkaufen 😉
Edith meint, ich soll noch schreiben, dass mäßig für mich Leckerbissen mit Zweikampfstärke bedeutet
Ich verkaufe alle meine Spieler in Österreich. Schaut einfach mal in den nächsten Stunden auf die Liste.
Das Team wird allerdings bestehen bleiben. Werde irgendwann später einen Neustart wagen.