Bui Graf (L+++ B-++ G-++), mit 27 Jahren im besten Fußballalter, erscheint in Kürze für 1,03 Mio auf der TL. Er kam bereits vor einigen Jahren zur Fortuna, hat zwischenzeitlich im Tor überzeugt, der große Durchbruch blieb leider aus. Nun haben ihm andere den Rang abgelaufen und er will nur noch weg... Übrigens hipper Typ mit grün gefärbten Haaren...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Frankie White, 29 Jahre, perfekter Weltfußballer mit starken Werten, ist für 4,8 Mio auf der Transferliste
Sang-jun Günther, 26 Jahre, Weltfußballer -++ kommt für 8,4 Millionen in den nächsten 12 Stunden. Jeder Zweitligist und darunter wird mit diesem bevorzugt als Stürmer eingesetzten Spieler seine Freude haben.
Stefan Krause WFB-++ (unverwundbar), 28 , für 10,80 M auf der Transe.
Sidéris Westerhof, 29, B-++ G-++
möchte ein letztes Kapitel seiner erfolgreichen Karriere aufschlagen und kommt bald für
405k
auf den TM.
Er war in allen Ligastufen 1-3 ein zuverlässiger Leistungsträger.
Martin Böhm, 30, W+-+
sucht ein neues Zuhause, um seine Karriere angemessen ausklingen zu lassen.
Er erscheint in den nächsten Stunden für schlappe 960 T€ auf der Transferliste.
Suche W--+ von 18 bis 24 J.
Angebot gerne über PM.
in Kürze biete ich zum Kauf eine 2mio. geförderte Nachwuchs-Pfeiffe mit 95% Discount an.
Wer zufälligerweise meinen Nachwuchstrainer gesehen hat, der möge sich bei mir melden.
Suche w++ unter 25 Jahre.
Wenn jemand was anzubieten hat gerne pn
Ich habe gestern bei den neuen Spielern einen perfekten Weltfußballer gefunden, leider habe ich die Abwerbung nicht gewonnen. Welcher Preis ist üblich für Abwerbungen um einen Spieler zu bekommen bzw für welche Preise werden diese abgeworben? Danke