Schweizer Nationalspieler Ulysse Baumgartner sucht mit 29 Jahren eine neue Herausforderung.
Ob er wohl WFB+++ ist?
Nur zur Info: Michel hat einen Spieler auf dem Markt, den ich mir morgen oder übermorgen holen würde, wenn er bis dahin nicht weg ist
Für alle, die es nicht wissen: Michel ist mein Sohn und daher will ich ungern, dass Manager denken, es würden Spieler zu ungerechtfertigten Preisen verschoben. (Der Post kann aber auch gleichzeitig als versteckte Werbung zum Kaufen des Spielers angesehen werden 😁)
Peter Steiner, 32, perfekter Weltfussballer und ehemaliger Schweizer Nationalspieler, steht für zarte 2,3 Mio auf der Transferliste.
Steiner gilt in Hüffler als absolute Vereinslegende. In Saison 33 schoss er das Team zur ersten nationalen Meisterschaft, sogar das Stadion wurde nach ihm benannt.
Aufgrund seines Legendenstatus würde ich Ihn nur sehr ungerne löschen, jedoch benötige ich Platz im Kader. Ich hoffe, er findet für seinen Lebensabend noch einen neuen Verein.
Dass er immer noch gut in Schuss ist, hat er in der aktuellen Saison mit 9 Treffern in 3 Einsätzen bei einer Zweikampfbilanz von 26/13 bewiesen.
Der kleine Peter ist stubenrein und entlaust.
Ebenfalls auf der Transferliste: Petter Fankhauser Wfb-++ 28 7/1/1 20/18 6,30 M
2,3 Mio. für nen 32jährigen? Viel Glück.
Ehem. NS. Ah so. Wurde nach ihm der Film benannt? Steiner. Das eiserne Kreuz. Ich frage für nen Freund.
Ich kaufe gerne ältere Spieler, finde den Preis aber auch zu hoch :(
Er kommt jetzt noch mal für unter eine Million auf die Transe. Ich will ihm doch nur den schnellen Tod ersparen :/
Brauche Platz im Kader, daher erscheinen heute im Laufe des Tages ein paar Spieler von mir auf dem TM. Haltet also die Augen auf.
Jessy Wyss, 25, W-+-, 4,99m
Dominik Wuthrich, 28, W++-, 960k
Dorian Hasler, 26, B+++ G--+, 600k
Léo Hess WFB+++, ehem. NS 29 9,72 M
Petter Fankhauser Wfb-++ 28 3,01 M
Ich habe alle Spieler, die keine tanzanische Nationalität haben, auf den TM gesetzt. Ich arbeite jetzt nur noch mit Spielern aus Tanzania ... bin mal gespannt wie das Experiment ausgeht ...
Guillaume Kohler, perfekter WFB+++, 30, tragende Stütze bei zwei Meisterschaften und einem Champions Cup - Erfolg des FC S Rasenschach, möchte den Herbst seiner fußballerischen Karriere woanders verbringen. Ein Zweikampfmonster war er nie, hatte aber stets gute Werte in puncto Scorerpunkte und Ballkontakte.
Aktuell steht er für 3,99 Mio € (auf der Liste aufgerundet 4,00) zum Verkauf. 💪🏻⚽️