Leider ein paar Jahre zu alt für meinen Ausbildungsverein in Liga 4-2 und dadurch wahrscheinlich zu teuer! Aber viel Erfolg für Andreas Schneider auf der Suche nach einem Verein wo er seine fußballerischen und sozialen Fahigkeiten entfalten kann! 👍
Timo Dridi, 28J mit Top Schnelligkeit und Zweikampfstärke, jedoch mit schwachem Schuß, sucht dennoch eine neue Perspektive.
Obwohl ich Timo gern noch etwas behalten hätte, so möchte ich ihn mit 28 Jahren dennoch anbieten, so dass der Käufer noch etwas Freude daran haben kann.
Angebot startet bei 600k, fällt dann mit jedem Spieltag wie gewohnt um 10%
Schon erledigt...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Alonso Izqueirdo, 22 Jahre, Amateur 320
Schnell, guter Schuss aber leider schlechte Zweikampfwerte.
In der 4.Liga hat er mir gute Dienste erwiesen, war sogar Torschützenkönig geworden.
In der 3.Liga lässt er leider zu viele Chancen liegen, weil er zu viele Zweikämpfe verliert.
Ich biete ihn für 600k an, vielleicht kann er ja einem anderen 4.Liga Team gute Dienste leisten.
Hi Tony,
der FSV Mainz 05 hätte großes Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers in Liga 4-2!
Mit ihm wäre der Kader mit 18 Spielern voll und das Team gut gerüstet für die Rückrunde.
Grüße aus Mainz
Bo Svenson
Hi Bo,
Bei dir wäre er sicherlich bestens aufgehoben.
Ich würde es ihm gönnen.
👍
Noa Koch, 27 Jahre, perfekte Bombe und Greenkeeper +-+ kommt für 7,2 Millionen auf die Transferliste. In den letzten fünf Saisons hat er unabhängig von der eingesetzten Liga immer mindestens 14 Scorerpunkte geliefert, darunter auch eine Spielzeit mit zwölf Assists im Oberhaus. Er ist noch dazu ein Idol, kann also junge Spieler gut mitziehen.
Franz Maier
L+++B-++G-++
Schlappe 1mio
merci, Kunzi
It’s never too dark to be cool! 😎
Klementi Vaschtschuk, 28, L+++ B+++ WFB-++, ist so cool, der spielt sogar in Liga 1 mit Sonnenbrille.
Der ehemalige ukrainische Nationalspieler hat in dieser Saison bis dato zum ersten Mal keine positiven Zweikampfwerte und schiebt dies auf seinen Verein, Trainer, Zeugwart und Steuerberater.
Somit steht er nun für einen Startpreis von 6,9 Mio Euronen auf der Transferliste.