Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Landesforum England » England (Seite 48)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Spieltag 28

Team Cobra Kai mit Achtungserfolg!

Cobra Kai United - Westerwaldia 4.0 2:1

Brokenstreet Stadium: 21.169 Besucher (neuer Zuschauerrekord) wollen das Spiel gegen den Tabellenzweiten der Premierleague unbedingt sehen. Die Fans erleben eine Faustdicke Überraschung denn bereits nach 5 Minuten bringt Quintin ” Speedy Gonzales ” Cruz die Karatekicker überraschend in Führung. Der Tabellenzweite sichtlich bemüht den Rückstand schnell auszugleichen aber es dauert bis zur 44. Spielminute ehe der Österreicher David Klein für den klaren Favoriten zum 1:1 trifft. Als viele Zuschauer sich schon auf eine Punkteteilung einstellen (was bereits ein großer Erfolg gewesen wäre) , ist es Frank Talapad (19 jährige Vertragsamateur) in der 80.Spielminute der sich einfach mal was traut sich im Strafraum die Kugel schnappt , kurze Körpertäuschung und danach unhaltbar den Ball über die Linie drückt! Das Stadion bebt und es schallen die lauten Cobra Kai Schlachtrufe über die Tribünen. Kurz danach ist Schluß und die Sensation Perfekt , Team Cobra Kai United holt 3 Punkte gegen den Tabellenzweiten der Premierleague.

Stimmen nach dem Spiel

Clubmanager Tingel von Westerwaldia 4.0 : ” Wir befinden uns in einer kleinen Krise die letzten Spiele. Bitter für uns durch diese Niederlage verschärft sich die Situation noch weiter. Platz 2 haben wir heute verloren sind aber noch auf ChampionsCup Kurs. Jetzt müssen wir die nächsten Spiele Punkten sonst verspielen wir noch die ChampionsCup Qualifikation. ”

Trainer Johnny Lawrence von Team Cobra Kai United : ” Ich bin Stolz auf die Jungs heute , die haben immer wieder Nadelstiche gesetzt und die Sensation geschafft. Schade das die Konkurrenz im Abstiegskampf auch gewonnen hat sonst wäre es ein Perfekter Tag geworden. Leider sind wir nicht in Schlagdistanz zu Sivasspor gekommen trotz unseres Sieges heute. Wir müssen weiterhin bis zum letzten Spieltag alles probieren und das werden wir auch darauf habt ihr mein Wort. ”
20.05.2022 05:32 von Bo Svenson
Tingel merkte später noch an, dass sie zum Glück ja den Pokal geholt hätten und daher fix für den CC qualifiziert wären. Da hätte er eben nicht dran gedacht und der Reporter scheinbar auch nicht😉
20.05.2022 05:46 von Tingel777
😂😂😂 Stimmt! Beide etwas verwirrt scheinbar und Trainer Johnny Lawrence hatte auch nicht gemerkt das er nun ein offizieller Pokalsiegerbesieger ist! 😂😂😂👍
20.05.2022 05:52 von Bo Svenson
Gegen jeden kann Tingel verlieren, nur gegen mich schafft er das nicht. 😭😭😭

Naja dafür plane ich die größere Sensation. Ich will Texas besiegen. Also Meisterschaftssiegerbesieger werden. 💪

Und wo ich schon dabei bin, haue ich noch einen raus. Bis Saisonende will ich 20 Punkte haben. Also insgesamt. 🤣
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
20.05.2022 06:44 von Tobinho
Na das gibt ein schönes Spektakel am letzten Spieltag! Gegen die Widesrother Pokalfinalisten wird auf jeden Fall alles gegeben.
20.05.2022 09:58 von Loco
Team Cobra Kai hat schon spektakuläres erreicht mit vielen Vertragsamateuren in der ersten und wohl letzten Saison der Premierleague-Vereinsgeschichte!

1x Tabellenführer am 2.Spieltag (Unfassbar aber wahr 👍)

2x Chemistry Lancaster geschlagen (Topteam im Englischen Ultrasoccer)

Pokalsiegerbesieger geworden ( gegen Westerwaldia 4.0 mit 2:1 gewonnen )

Na wenn das mal nichts für die Vereinshistorie ist! 😎
20.05.2022 10:13 von Bo Svenson
Spieltag 29

Spektakuläres Premierleague Spiel!

Widesrother FC - Cobra Kai United 2:3

Groundhopper-Ground: 100.000 Besucher ausverkauftes Haus im Kellerduell der Premierleague!

Manager Tobinho vom Widesrother FC kündigte an noch auf 20 Punkte diese Saison kommen zu wollen. Die Fans davon begeistert und füllten den Groundhopper-Ground randvoll bis auf den letzten Platz. Beide Teams von Beginn an mit offenem Visier auf Sieg spielend , die Heimmannschaft sogar extra für dieses Duell taktisch umgestellt worden mit 2 nominellen Spitzen auf dem Feld.
Kaum pfeift der Schiedsrichter diese Partie an schlagen die Cobras bereits in der 3.Spielminute durch Butch ”the Butcher” Suter mit einem sehenswerten Seitfallzieher zu und es steht früh 0:1. Suter jubelt mit dem Surfergruß und handelt sich ein gellendes Pfeifkonzert dafür ein.
Die Stimmung aufgeheizt , die Fans brüllen ” come on FC, come on FC ” und peitschen ihre Mannschaft nach vorne.
Als in der 19.Minute Hugo Hughes mit der Hand das Tor zum 1:1 Ausgleich erzielt brodelt das Stadion wie ein Vulkan. Johnny Lawrence Trainer der Gäste völlig außer sich und rennt auf den Schiedsrichter zu und will ihn auf den Fehler aufmerksam machen , der verdutzte Schiedsrichter zückt die Rote Karte , Platzverweis für den noch blöder darauf dreinschauenden Trainer.
Widerwillig verlässt der Gästetrainer den Platz lässt es sich aber nicht nehmen nochmal seine Jungs anzufeuern während er den Platz kopfschüttelnd verlässt.
Es dauert bis zur 44.Minute als der erst 19 jährige Vertragsamateur Novakovic (macht ein überragendes Spiel) wieder die Gäste in Führung bringt. Die Fans im Stadion brüllen aber weiter ihren FC nach vorne und dem gelingt in der 53. Minute wieder der Ausgleich zum 2:2 erneut durch Hugo Hughes. Tolle Stimmung im Stadion ein Klasse Spiel für die Zuschauer.
Butch ”the Butcher” Suter entscheidet dieses sehenswerte Premierleague Spiel in der 59.Spielminute durch seinen Vollspannschuss zum 3:2 Siegtreffer für die Karatekicker.

Manager Tobinho vom FC : ” Wir haben taktisch heute nochmal was probiert und wollten unbedingt gewinnen das Ziel sind 20 Punkte zum Saisonende auf dem Konto zu haben. Tolles Spiel für die Zuschauer auch wenn wir mit leeren Händen Heute da stehen. Die rote Karte für den Gästetrainer zu hart meiner Meinung nach. ”

Trainer Johnny Lawrence vom Team Cobra Kai United: ” Unfassbar das war eindeutig Handspiel , ich bekomme die Rote Karte für auf das Feld laufen einfach lächerlich! Die Jungs haben gefightet bis zum Schluss, 3 Punkte für uns und wir sind wieder in Schlagdistanz gekommen in der Tabelle. Die Konkurrenz spürt wieder unseren Atem (lacht hämisch)! ”
21.05.2022 08:35 von Bo Svenson
Spieltag 30

Kampfbetont gegen den amtierenden Meister!

Cobra Kai United - FC Turf Chess 1:1

Brokenstreet Stadium: Nur 18.602 Besucher wollen das Spiel gegen den noch amtierenden englischen Meister sehen.
Die Karatekicker mit nur einem Weltfußballer auf dem Platz der krasse Underdog im Heimspiel gegen die Profis vom FC Turf Chess.
Die Gäste gehen in der 39. Spielminute durch das erfahrene Schlitzohr Anderson(32) , der den Ball blitzschnell mit der Hand über die Torlinie drückt , in Führung. Ein Aufschrei von Trainer Johnny Lawrence vom Team Cobra Kai , der tobt an der Seitenlinie und brüllt : ” Schiri nicht schon wieder ein Handspiel , ich raste aus das ist hier doch kein Handball...”
Die Ersatzspieler müssen den Coach festhalten das er nicht wie am letzten Spieltag wieder auf den Platz rennt und sich eine rote Karte einhandelt. Noch lange fluchend und kopfschüttelnd ist Johnny nur schwer zu beruhigen.
Erst als der Vertragsamateur und berühmteste Fahrradkurier Londons ( der Iraner Irad Bani 22 ) in der 79. Minute zum längst verdienten Ausgleich trifft , ballt der Trainer die Faust und beginnt zu Jubeln.
Kurz danach ist Schluß im Brokenstreet Stadium und die Fans feiern den Punktgewinn wie einen Sieg. Die martialischen Cobra Kai Schlachtrufe sind noch lange nach Spielabpfiff zu hören.
Team Cobra Kai United durch das Unentschieden nur noch 1 Punkt entfernt von einem Nichtabstiegsplatz.

Coach Jack Banana vom FC Turf Chess : ” Wir hatten wirklich Glück mit dem Handspiel heute . Dieses Saison läuft nicht wirklich rund bei uns trotzdem bin ich zufrieden da viele meiner Stammspieler außer Form sind. Unser Routinier Anderson hat das aber clever gemacht für den Schiri schwer zu sehen. ”

Trainer Johnny Lawrence von Cobra Kai United : ” Soll ich etwa noch zusätzlich Handball trainieren lassen? Was ist nur los mit den Schiris? Der Schiri hatte Glück das die Spieler mich beruhigen konnten...
Noch 1 Punkt aufholen in den letzten 4 Spielen , wir geben nochmal alles bis zum Schluss! Am Ende der Saison hat der Manager Bo Svenson angekündigt er wird alle Spieler des Teams für die Öffentlichkeit nackt machen. Keine Ahnung was das bedeutet ist mir aber auch egal solange ich die Jungs weiter gut trainieren kann. ”
22.05.2022 16:26 von Bo Svenson
Spieltag 31

EFC Stahl kommt gegen die Karatekicker unter die Räder durch die perfekte Gegentaktik!

EFC Stahl - Cobra Kai United 0:3
Stadion der Hüttenwerker: 56.819 Besucher erwarten einen klaren Sieg ihrer Heimmannschaft ( Das Hinspiel gewann der EFC bereits mit 3:0 ) und hoffen noch auf die ChampionsCup Qualifikation!
Die Gäste von Cobra Kai mit dem Rücken zur Wand es müssen Siege her um aufzuholen gegen die Konkurrenz im Abstiegskampf!
Anpfiff und der EFC Stahl bringt den Ball zügig in Richtung Tor der Gäste doch Team Cobra United sehr gut fast schon zu gut auf den Gegner eingestellt. Das Pressing 4 offensiv ausgerichtete Spieler gegen 3 Verteidiger geht nicht auf für den EFC Stahl. Das Problem dabei der Libero und Vorstopper des EFC spielen gut gegen den Stoßstürmer aber die Flügelspieler der Karatekicker perfekt offensiv ausgerichtet gegen das System des EFC sind ständig frei weil sie sich weit nach vorne absetzen gegen die Mittelfeldspieler der Heimmannschaft. Taktisch vom Reißbrett ( könnte man als perfekte Taktikvorlage verwenden ) gespielt von den Gästen.
So ist es nicht verwunderlich daß nicht der Stoßstürmer sondern ein Flügelspieler der Cobras Venustiano Diaz (23) mit einem Hattrick der Held des Spieltages wird. Die Sensation Perfekt und Team Cobra Kai United klettert aus der Abstiegszone eine echte faustdicke Überraschung.

Johnny Lawrence kurz nach Abpfiff : ” Im Hinspiel hatten wir keine Chance haben mit 3:0 verloren unsere Flügelspieler waren zu dicht am Mittelfeld des Gegners , ich habe mir überlegt weiter nach vorne zu schieben um die Bälle besser verteilen zu können. Das war heute taktisch eine Meisterleistung von der Mannschaft. Cobra Kai lebt wir haben gezeigt daß wir uns anpassen können auch an stärkere Gegner! ”
23.05.2022 17:28 von Bo Svenson
Spieltag 32

Cobra Kai United - Steppensee FC 2:2

Brokenstreet Stadium: 18.780 Besucher sehen ein furioses Premierleague Spiel!

Quintin ” Speedy Gonzales ” Cruz macht seinem Namen alle Ehre und erzielt gleich zu Spielbeginn einen Doppelpack in der 5. und 9. Spielminute! Was ein Start für die Karatekicker die dadurch das Publikum voll elektrisieren können. Atemberaubende Atmosphäre im kleinsten Stadion der Premierleague.
Es dauert bis zur 33. Spielminute für die Gäste als sie endlich zum 1:2 Anschlusstreffer kommen können.
Das Spiel geht hin und her ein offener Schlagabtausch.
Es scheint als könnten die Cobras 3 sehr entscheidende Punkte für den Abstiegskampf erkämpfen , als in der 89. Spielminute doch noch der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleichstreffer fällt.
Fassungslose Gesichter bei allen Fans und Spielern von Team Cobra Kai, viele mit Tränen in den Augen nach Abpfiff als klar wird eine große Chance zum Klassenerhalt verspielt zu haben.

Trainer Johnny Lawrence nach Abpfiff ( Fassungslos ) : ” Wir hatten die 3 Punkte zum greifen nah und dann kassieren wir doch noch den Ausgleich! Unfassbar das wir noch ein Tor kassiert haben zum Schluss , eigentlich gut verteidigt und doch kommt der Ball noch mal durch. Bitter aber so ist Ultrasoccer !
Jetzt müssen wir die letzten 2 Spiele als Endspiele sehen. Wir waren schon 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer zurück jetzt haben wir 2 Zähler Vorsprung aber ein grottenschlechtes Torverhältnis. Das wird eng bis zum Schluss wir haben heute eine große Chance verpasst uns abzusetzen es fühlt sich leider wie eine Niederlage an. ”
24.05.2022 18:08 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.