Frankfurt United verabschiedet sich von 2 Spielern
Nicolas Rane L+++ B+++ G++- (24 Jahre)
Kommt für 6.600.000 € auf die Transferliste, wird wieder runter genommen sobald er unter 3.500.000 € sinkt.
Charles Lebedeva L+++ B+++ W++- (26 Jahre)
Wurde in die Hall of Fame aufgenommen, Nationalspieler, toller Vorlagengeber, eher mehr im Sturm einsetzbar was er bei United nicht ausüben kann.
Preis liegt bei 13.800.000 € wird auch wieder von der Transferliste genommen sobald er unter 9.000.000 € sinkt.
Noch ein altgedienter Spieler aus Zehlenvillage sucht einen neuen Verein: Sung-keun Kim (28, Stürmer, L + - + A + - + G + - +, immer gut für Tore in der ersten Liga) bald für schlappe 600 000 auf der Liste oder sofort für 1 Mio. abzuwerben.
Neu auf der Transferliste:
Jenson Allen, 19-jähriges Talent und L+++ B+++ GK-++
Zuram Griffiths, 19, L+++ B+++ G++-, gerade für 1,4m auf der TL.
Nathan Mali, Super Libero mit Verteidigereigenschaft, Nationalspieler und Weltfussballer erscheint heute auf dem TM.
Hallo zusammen, ich suche Spieler ab perfekte Leckerbissen: In England suche ich Niederländer, in der Schweiz Tanzanier und in Österreich Niederländer, Belgier, Deutsche
Neu auf der Transferliste:
- Mqibalo Masuku, 29, L+++ B+++ Perfekter WFB+++ und südafrikanischer Nationalspieler
- Lewis Lutundula, 28, L+++ B+++ WFB++- , Unverwundbar-Eigenschaft
- Lucas Waston, 21, L+++ B+++ GK-++, Wadenbeißer
Da mein Abstieg aus Liga 1 besiegelt ist, werde ich die Mannschaft weiter verjüngen (warum auch immer...😁). Von daher ist Joshua Turner, 26 Jahre, W-++ auf der Transferliste. Schaut euch seine Werte mal an...
Der Nichtabstieg steht in Zehlenvillage drei Spieltage vor dem Saisonende fest. Eine Saison zum Vergessen nimmt ein versöhnliches Ende und einige Spieler MÜSSEN den Verein verlassen. Haltet die Augen offen. Nach der Sitzung im Management werden die Angebote auf der Transferliste veröffentlicht werden.
Der zukünftige Zweite, nachdem Jack die englische Meisterschaft gewonnen hat, verabschiedet
Kilian Hambli, 29, Nationalspieler aus Algerien, schneller und zweikampfstarker Spieler auf Weltfussballerniveau
Demnächst auf dem TM